be quiet! Pure Power 11 CM 600W oder Thermaltake Smart BM2 650W verbauen

Welches NT verbauen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Hallo @all

baue gerade ein PC zusammen für einen Kumpel.

Mir stellt sich nur die frage welches NT ich verbauen sollte.

Habe hier 2 Netzteile zu liegen

1. be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4

und

2. Thermaltake Smart BM2 650W ATX 2.4

das be quiet Effizienzt was bessere Effizienz und 2 mal 12 Schienen

das Thermaltake Smart BM2 dafür aber 1x 8-Pin EPS12V und 1x 4/8-Pin ATX12V

wo ja bei vielen Boards schon einmal Strom oben links 8 und zusätzlich ein 4 Pin benötigt werden den zusätzlichen 4 Pin braucht man aber nicht unbedingt, weil viele immer dazu Schreiben das der zusätzliche 4Pin nur benötigt wird, wenn starker OC betrieben wird.

Der PC wird aber nicht übertaktet und besteht aus einem AMD 3400G einer 500 GB M2 SSD sowie einer zur Zeit GTX 980ti also nichts besonderem.

Kann mich einfach nicht entscheiden welches NT.

Stimmt mal ab welches ihr nehmen würdet oder schreibt auch hier eure Meinung eventuell Vor und Nachteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hier alles freiwillig ist, kann es auch mal ein paar tage dauern bis eine antwort kommt.

das be quiet ist das bessere netzteil.

ja sind um, ist nunmal so... ich brauche hier auch gar nicht weiter antworten...

das be quiet ist effizienter und wird leiser sein.
und gerade die lautstärke ist ja oftmals ein wichtiges kriterium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh