The Master of Desaster
Urgestein
Bei 2 Stecker nimmst du einen Stecker im roten Bereich und einen im blauen
Bei 3 Stecker nimmst du beim ersten Anschluss einen roten, beim 2ten einen blauen und beim 3ten entweder rot oder blau, stützt es bei einem ab nimmst du die andere Farbe
bei 4 Stecker 2mal rot und smal blau, am besten auf alle 3 Terminals verteilt
Anhang anzeigen 839019
Also bei einer Graka mit nur 2x8 Pin Anschlss 2 Stecker dann PCIE 2 weil PCIe 2 ist ja Blau und Rot
Bei 3 Stecker welcher ist denn der erste und welcher dann der zweite meinst du die an der Graka oder meinst du PCIe 1 und PCIe 2
Rot oder Blau, was ist denn dann die andere Farbe ? Ich sehe nur Rot und Blau
Bei 4 mal 8 Pin an der Graka 2 mal Rot 2 mal Blau auf alle 3 verteilt, wie soll das gehen ? 1x Rot PCIe 1 / 1x Rot PCIe 2 / 1x Blau PCIe 2 / 1x Blau PCIe 3.
Habe ich das bei 4 mal 8 Pin so richtig interpretiert ?
Wenn ich mir das Bild von Defuqisthis anschaue, aus Post 29 es dann richtig das ich beide 8 PIN von PCIe 1 nehmen kann und einen 6 Pin von PCIe 2 geht das denn auch.
Hab mir gerade noch mal Videos und Bilder angeschaut, ich bekomme das nicht in meinen Kopf
PCIe1, PCIe2, PCIE3, V3, V4, welche Rail gehört wohin, wie muss man das kombinieren oder zuweisen.
Boah ey das ist doch alles ......
Ob wir je die Geheimnisse eines BeQuiet Straight Power 11 Platinum Netzteils mit 1200 Watt und deren gleichmässige Verteilung auf einer Grafikkarte mit 2 3/4 PCI Anschlüsse enträtseln können?
Es bleibt spannend 😲
Vielleicht, wir sind ja dabei.
Zuletzt bearbeitet: