be quite! dark power oder blackline?

enslaved

Enthusiast
hallo zusammen,

ich möchte mir ein silent netzteil von be quiet zu legen.

erst hatte ich das blackline ins auge gefasst, da bereits zwei kumpels ein solches netzteil besitzen und sehr zufrieden damit sind.

nun habe ich hier im forum schon sehr viel gutes über die dark power serie gelesen. worin genau unterscheiden sich die beiden serien und welche könnt ihr empfehlen und warum?

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter vom Dark Power ist glaub ich besser / leister.
Genauso gut würdest du allerdings auch mit einem Seasonic S12 fahren, aber das ist dann alles irgendwie Geschmackssache. Aber bei Be Quiet würde ich ein Dark Power nehmen.

Das Dark Power Pro ist neuer, effizienter, hat einen 120er Lüfter und Kabelmanagement.

das dark power gibt es ja auch in zwei versionen. der 120 lüfter ist ja nur im dark power pro. ist denn ein 120 lüfter besser als zwei 80mm lüfter?
es macht dann sicher keinen sinn, die standart version des dark power zu kaufen, sondern man sollte dann schon zum pro greifen oder?

beim comtech ist das dark power pro 530 für 87,99 zu haben. ist ein super preis oder? aber 530 watt?? soviel benötige ich gar nicht .... die 470 watt ausführung kostet aber nur ein paar euro weniger.

viel nehmen sich die beiden nt's von bequiet nicht! ob nun ein 120mm-lüfter oder 2x 80mm, leise sind sie beide. wobei der mit dem 120er evtl. einen tick leiser sein könnte, da der lüfter aufgrund des größeren durchmessers nicht so schnell drehen muss. die 470w-version wird dir vollkommen reichen, sofern du nicht sli/cf mit highend-graka's betreiben willst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh