Bearlake Boards

Das ist als wenn ein Priester ins Puff geht und nur die Beichte abnimmt :wall:

Ich geh krachen !!!! :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Webwilli
Das ich hier seit Montag ein eingepacktes P5K Del. habe und noch keine Zeit und Muse es auszuprobieren ;)

hi,

jetzt bräuchte man noch cherry-picked gmh´s und dann geht auch über 650mhz.

die 660mhz dürfte ich mir selber schon letzten samstag beim kumpel anschauen;)

Aber nach der Vdimm, frag ich lieber nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

halt stop, nicht fsb nur speichertakt.

mmh fsb wäre schön über 600:d
Hinzugefügter Post:
meine laufen gerade 622mhz@5-5-5-15 mit 2,35v

Zuletzt bearbeitet:
Die GKX gehen bestimmt 1333, ich ahn da was.(Chipsatz schonmal auf höheren Speichertakt optimiert).

Ohmann und ich hab auchnoch selbst GMH's. Soll ich nun mein Board verkaufen???

Ich kühl ja schon 2,15V aktiv und da ist mir nicht ganz wohl dabei. ;)

hi,

also bis 2,4v is doch alles i.O is doch nur zum benchen.

das mit den gkx hab ich mir auch schon überlegt aber gegen richtig gute gmh´s sollen sie ja nicht besser sein.

@glen

ne erstmal feierabend ohne exakte werte fürs board zukennen(habe alles auf min spannungen)

Jo, nur die niedrigere Spannung von denen hat's mir angetan (obwohl auch selbst aktive RAM Lukü hab).;)

Ist für mich fast DDR3, nur immo besser.:xmas:

hi,

also bis 2,4v is doch alles i.O is doch nur zum benchen.

das mit den gkx hab ich mir auch schon überlegt aber gegen richtig gute gmh´s sollen sie ja nicht besser sein.

@glen

ne erstmal feierabend ohne exakte werte fürs board zukennen(habe alles auf min spannungen)

Mal bei Zeiten im XS schauen, die haben ja recht fix die Messpunkte.

hi,

@glen

ne das teste ich lieber selber wenn ich das an mache werte denke,teilweise völlig übertriebene strom einstellungen.

@sven

ich freu mich jetzt schon der p35 is nen feiner chipsatz;)

hi,

ich würde sagen der p35 is genauso schnell wie der 965er

timmings 4-4-4-9 subtimmings auto

directupload lahmt etwas:(

die zeit 13,45,303s
Hinzugefügter Post:
4-4-4-9

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh