Nagut, damit sich hier evtl. nochwas tut, noch ein Einwurf (der letzte für heute?), hoffentlich nicht.
Ich glaube , das Lokal hier schließt am Wo.E. frühestens um 2°°.
Ich war bis jetzt mit meinem guten P5B Del. so zufrieden, und möchte aufeinmal ein P35(DQ 6), weil ich denke Gigabyte hat mich erhört. Ich forderte effektive passive Kühlung, wo auch endlich mal das "Drumherum" stimmt (BIOS, echte 12 Phasen, Performance out of the box) und last but not least, volle Unterstützung der Core 45 nm CPU's. Bin gerade so am Zweifeln, ob ich mit meinem Board noch länger glücklich bleiben kann (schlimm, gell?).
Aber so ist das IT-Leben, kurz und vergänglich.
Rede mir immer ein, "Laß mal, Deins tuts auch noch, schau doch mal, Du bist doch sogar mit einem "uralt" PIII im I-Net, glorreich auf 990MHz übertaktet, und es funzt.
Mache es da wie Mmichel, wie ein Mönch (erstma), sein Board liegt verpackt vor ihm und er fragt lieber im Thread, wie das Board nu ist. Nur liegt meines noch bei irgendeinem Händler und ich habe nochnichtmal bestellt.
(P.S., darf ich auch nicht, fragt meine Frau).
Das ist erstmal Stand der Dinge, auch wenn ich mich durch dieses "Posting" hier ins Abseits outen sollte, bin dennoch "hochinteressiert" und immer beim Thema dabei, sogut es geht.
Hoffnung erstmal,: Wenn sich eine Möglichkeit ergeben wird, daß man mit einem 965'er Chipsatz 45nm CPU's betreiben kann, bleibt "performancemäßig" erstmal alles i.O.!!!
Mein Wort zum Samstag.
Grüße Fourly