BeatemUp für PC ?

superluxx

Enthusiast
Hallo,
wollte mal nachfragen was für BeatemUp Games a la Tekken, Streetfighter und Mortal Kombat es für den PC gibt ?

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürn PC gibts die alten Mortal Kombat-Spiele 1-4 (ich habe sie alle), welche es noch gibt, k.a.

Da gibts nur ganz wenige und seit zig Jahren auch keine aktuellen mehr. Dafür besteht auch absolut keine Nachfrage. Beat em Ups sind nunmal typische Konsolenspiele. Ich glaub es gab auch mal Virtua Fighter (1 oder 2 :hmm:) für den PC.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Es gab für den PC Virtua Fighter 1 und 2 (hab sie beide hier rumliegen).

Sonst ist mir aber auch nichts bekannt, bis auf die MUGEN Spiele und ein paar Flash-Vertreter...

Dieser Mangel war auch einer der Gründe warum ich mir letzten November noch ne PS2 geholt hab....;)

Ragdoll Kung Fu (aufgrund der Steuerung kein klassisches Beat 'em up)
Little Fighter 2/3:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also mal ehrlich leute,ein beatemup à la dragon ball is doch little fighter 2,das is richtig cool,und macht laune ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh