beats by Dr Dre

Was haltet ihr von den Beyerdynamic DTX101iE ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mag die Phonak viel lieber, weil sie um einiges Bequemer sind, man die Abstimmung durch die Filter individulisieren kann und sie eine VIEL breitere Bühne spielen.
 
Ich mag den DTX-100/101 nicht so sehr. Der Tragekomfort ist schlechter als beim Shure oder Phonak, zudem hat er recht starke Kabelgeräusche. Klanglich finde ich den Se215 besser welcher in eine ähnliche Richtung geht.

Eigentlich wollte ich die Aussagen von heute Nachmittag nicht kommentieren. Nun juckt es mich aber doch in den Fingern.

Das Geschriebene ist meine Meinung.



Die Beats by Dre sind für eine bestimmte Richtung Musik ausgelegt... wenn man sich deren Namengeber mal ergoogelt weiß mans... in dieser Sektion gibts schwer was Besseres auf dem Markt zu finden zu gleichem Preis (und dass mir da jetzt nicht jemand mit irgendwelchen Beispielen kommt, das ist FAKT.).

Eine persönliche Meinung als Fakt zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Objektivität. Einen Fakt kannst du nur anführen wenn etwas reproduzierbar messbar ist.
Das Sounding kommt stark dynamisch komprimierten Aufnahmen entgegen. Jedoch ist das keine Qualifikation, solang eine schlechte Aufnahme zu suchen bis ein guter KH nur noch schlecht klingt.




Der Quatsch mit der schlechten Verarbeitung wird komischerweise auch immer nachgeplappert und genau da verrät sich der Lügner... die Beats sind nämlich durch die Bank sehr gut verarbeitet... was man bei dem Preis auch wahrlich verlangen darf. Da kann sich AKG/BD/Denon/Sennheiser in diesen Preisklassen teilweise ordendlich mal ne Scheibe abschneiden.

Ich kenne nur den Solo und den Studio. Bei beiden ist die Verarbeitung (meiner Meinung nach) nicht besonders. Als positives Beispiel würde ich hier einen DT-1350 nennen. Der Beats Pro macht nach einem kurzen Anfassen, einen ordentlichen Eindruck. Zu meiner Aussage betreffend der ersten stehe ich aber.



ich bin hier anonym im Internet unterwegs, warum sollte ich das nicht dürfen? ... ;)

Eine Meinung welche ich meinem Gegenüber nicht ins Gesicht sagen kann ist keine Meinung, sondern nur Geschwafel.
 
Hab grade ne Stunde die Shure 215 gehört. Für unterwegs glaube ich klasse Hörer. Klasse sitz, bequem, super abschirmung. Sonst ein echter Spaßhörer, der Bass puncht und er regt einfach an zum "Mitwippen". Die Bühne ist nicht so gigantisch und es fehlt sicher an den letzten Details, aber er kostet ja auch nur ~90€.

Gegen meinen alten UM3x hat er natürlich keine chance, für den aktuellen Kurs, und als Funhörer für Bus&Bahn ist er toll !
 
Ich kenne nur den Solo und den Studio. Bei beiden ist die Verarbeitung (meiner Meinung nach) nicht besonders. Als positives Beispiel würde ich hier einen DT-1350 nennen. Der Beats Pro macht nach einem kurzen Anfassen, einen ordentlichen Eindruck. Zu meiner Aussage betreffend der ersten stehe ich aber.

der solo von meinem kumpel sah von der verarbeitung äußerlich gut aus. sobald man aber den kopfhörer in der hand hat knarzt es durchgehen als wäre das ding schon uralt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh