Bedienung von 98 --> Tasten Kombinationen

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Morgen

So blöd es klingt aber ich hätte mal ein paar Fragen zur Bedienung von Win 98.
Habe das Prob. das ich einen PII auf zur Rep. habe. So ich hab nur ne Tastatur und keine Maus da nix PS2.
Ich bin in der Systemsteuerung wo die ganze Hardware aufgelistet wird. So wenn man jetzt bei der Hardware z.B. "CPU" auf das "+" Zeichen klickt kommt der verbaute Prozessor! Wie mach ich das mit Tastatur???
So wenn man jetzt auf den Verbauten Prozessor einen Doppelklick macht kommt ne neue Maske (mit Treiber und so) --> wie mach ich das nur mit Tastatur???

Herzlichen Dank für Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit TAB ins fenster gehen mit den PFEIL-tasten auf das gewünschte objekt, mit PLUS den ordner vergrössern und mit ENTER die eigenschaften aufrufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh