Beeindruckt von der Qualität bei Hardwareluxx!

Hvatum

Neuling
Ich wollte nur sagen das ich wirklich beeindruckt von der qualität der Artikeln bei Hardwareluxx bin. Die Kritiken werden hier ausführlicher gemachet als bei die meisten amerikanischer "Hardware Sites."

Nur als beispiel will ich den Artikel über der Logitech Z-5500 nennen. Bei mein lieblings amerikanischer "Hardware Site" -Bisher - ist er eine Seite lang:

Der Artikel bei PC Magazine :mad:

Bei Hardwareluxx ist der Artikel sechs lange Seiten lang!

Der Artikel bei Hardwareluxx! :)

Es wird selbst der drehbarkeit der Satallitenlautsprecher wird erklärt. Das mag ich sehr, denn wann ich etwas kaufe will ich alles mögliche darüber wissen.

Grüße aus Amerika!
-Hvatum

PS. Sorry - mein Deutsch ist eben nicht perfekt.
PPS. Tut mir leid das wir irgendwie George Bush wieder gewählt haben! :wall: - Dumme Amerikaner!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du in Zukunft öfter bei Hardwareluxx vorbeischauen ;)

Find die Tests übrigens auch alle sehr gelungen!

Nochwas: Dein Deutsch ist besser als das mancher Deutschen User hier :lol: ;)

HWLuxx for President... ups, zu spät... aber die nächste Wahl kommt :)

hehe, lob von übersee =) das ist doch mal was schönes ;)

Jo.Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Großes Lob!!!

P.S.Nich jeder Ammi is wie Bush...

TheRealPredator schrieb:
Hwluxx sollte am BEsten noch unter .fr .uk .net .org .us und .biz erreichbar sein. Dann erlangen wir weltweite Bekannheit ;)

Genau und dann setzen sich hier ein paar Programmier vom Forum sich mal an einen Tisch und machen ne Übersetzungsengine, so kann jeder HWLuxx und seiner eigenen Sprache lesen. UNd jeder kann posten und alle von de lesen diesen POst dann als deutsche übersetzung.

Achja, Das ist die Zukunft :)

Martin15 schrieb:
Genau und dann setzen sich hier ein paar Programmier vom Forum sich mal an einen Tisch und machen ne Übersetzungsengine, so kann jeder HWLuxx und seiner eigenen Sprache lesen. UNd jeder kann posten und alle von de lesen diesen POst dann als deutsche übersetzung.

Achja, Das ist die Zukunft :)

Omg, möchte mir gar nicht vorstellen was das für ein Chaos wird, wenn ich mir das Ergebnis von so mancher Übersetzungsmaschine ansehe.

@hvatum
hast du im pc-mag forum auch so einen thread aufgemacht? wenn ja, hast du einen Link?

BluePhoenix4k schrieb:
@hvatum
hast du im pc-mag forum auch so einen thread aufgemacht? wenn ja, hast du einen Link?
Habe ich leider nicht weil den PC-Mag Forum zu oft bescheuert ist. Alle Kritiken die man darein postet wirden entweder schnell vergessen oder gelöscht. Nichts wurde daraus kommen - im Gegensatz zum Hardwareluxx. :d

@blennitom, Blueside2k und Freaggle - vielen Dank für die Komplimente. Zu der englisch Sprachkentnisse viele Deutschen bin ich aber nichts im Vergliech!

@Martin15 - HardwareLuxx für President, das wäre schön. Schlimmer als Bush könnte es eben nicht sein:haha:. Wer weiss, es gibt immer noch die Möglichkeit das Arnold Schwarzenegger President werden könnte. Sie müssen den Constitution einfach ändern. Es sind viele Leute (Democrats und Republicans) dafür.

Eine Frage: Ist Arnold Schwarzenneger in Deutschland überhaupt noch bekannt? Sein letzter Film ist eine Weile her...

Zuletzt bearbeitet:
klar der conan der termi der joa is halt der arni

wahrscheinlich genauso bekannt wie gwb

Aber ne dein deutsch is top (ähm machste oder lernste irgendwas mit sprachen ?)

Bzw: joa wie immer auch von mir großes lob und vorallem danke an die luxxer

PS. Sorry - mein Deutsch ist eben nicht perfekt.

Mein Englisch ist weit aus schlechter. ;) Dein Deutsch ist schon recht gut. :)

PPS. Tut mir leid das wir irgendwie George Bush wieder gewählt haben!:wall: - Dumme Amerikaner!

Sorry, aber full ack ... :fresse: Aber ich sehe das nicht sooo schlimm, da euer Staat durch die Medien extrem beeinflusst wird und das auch kräftig dazu beigetragen hat. Hier wird es, was das betrifft, ja auch immer schlimmer. Auch was die Überwachung betrifft, von daher kann ich "euer Volk" schon etwas "verstehen". ;) (Bewuste Manipulation durch die Medien und durch schüren der Angst ein .. mhh .. unsicheres, falsches Weltbild..... ;) )

Mich freut es wenn dir Hwluxx gefällt. Bei mir war die "lockere" Art auch ein Grund_ewig_hier zu bleiben, auch wenn ich im normalen Forum nicht mehr sooo aktiv bin.

Ich würde mich freuen wenn du noch länger hier bleiben würdest. :)

Hwluxx sollte am Besten noch unter .fr .uk .net .org .us und .biz erreichbar sein. Dann erlangen wir weltweite Bekannheit ;)

pffff wir übernehmen still und heimlich die Weltherrschaft ... shit, jetzt hab ich mich verplappert ... :fresse:

Alle Kritiken die man darein postet wirden entweder schnell vergessen oder gelöscht. Nichts wurde daraus kommen - im Gegensatz zum Hardwareluxx. :d

Gut gemeinte, höffliche Kritik ist immer willkommen, denn nur so kann sich eine Seite verbessern. Zumindest ist dies meine persönliche Meinung, aber das Team von Hwluxx wird dies wohl genau so sehen.

Falls nicht bekomm ich nun wohl Stress ... :fresse: (Spaß ;) )

Viel Spaß noch bei Hwluxx. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Sry, ich tippe immer nen bissel und auf einmal isses soviel. :-[ :(
Uberhaupt kein problem. :d

Ich stimme zu mit deinem Verstadnis der heutigen Situation in Amerika. Viele Leute sind beanstigt, was zum teil berechtigt und auch zum teil nicht berechtigt ist. Auf einer seite gab es ja den elften September. Aber auch versucht George Bush die Leute noch mehr Angst einzujagen als uberhaupt sinnvoll ist - Er ist schliesslich der einzige der Amerika vor Terroristen schuetzen kann. :haha:

Mr.Mito schrieb:
Ich würde mich freuen wenn du noch länger hier bleiben würdest.
Mich auch wann du weiter weiter hier "ewig hier" bleibst.

Ich muss auch mal sagen, Deutschen sind immer die freundlichsten menschen - was der alte Stereotyp vollig widerspricht. :bigok:

Mr.Mito schrieb:
pffff wir übernehmen still und heimlich die Weltherrschaft ... shit, jetzt hab ich mich verplappert ....
Ich habe bei Donald Rumsfeld Anzeige erstattet... Der CIA wird in kürzen Zeit vor ihrem Tür sein.

Hvatum schrieb:
Ich muss auch mal sagen, Deutschen sind immer die freundlichsten menschen - was der alte Stereotyp vollig widerspricht.
Ich war mit einem Schüleraustausch in Ridgefield ( Ct. ) und über die Amerikaner die ich getroffen habe kann ich genau das selbe sagen: Alle ungemein freundlich.

Bloß die Aufpasser bei der home comming party habe ich nicht gemocht: Die haben doch partout auf einen Alkoholtest bestanden! Dort durfte ich dann das erste mal "blasen"! Haben die eigentlich kein Vertrauen in ihre Schüler???

Kabelsalat schrieb:
Ich war mit einem Schüleraustausch in Ridgefield ( Ct. ) und über die Amerikaner die ich getroffen habe kann ich genau das selbe sagen: Alle ungemein freundlich.

Bloß die Aufpasser bei der home comming party habe ich nicht gemocht: Die haben doch partout auf einen Alkoholtest bestanden! Dort durfte ich dann das erste mal "blasen"! Haben die eigentlich kein Vertrauen in ihre Schüler???

Nein, meistens haben sie kein Vertrauen was wirklich shade ist. In dienem Beispiel ist aber kein Vertrauen verdient denn fast alle bei solchen Parties betrunken hinkommen :haha: Es ist schliesslich home comming! :)

So was ist einfach ein Beispiel vom Sinnlosigkeit in Amerika. Mit 18 Jahren trinkt fast jeder, legal wird es aber erst mit 21 Jahren! Eure System finde ich viel besser :d

Bei wichtigern Themen spielt es glaube ich auch eine Rolle das die Studenten einfach die Erwartungen Anderen erfüllen. Mit 18 Jahren werden dummheiten, fauligkeit und alkohol trinken von den meisten Studenten erwartet - also genau das tun sie.

Hvatum schrieb:
So was ist einfach ein Beispiel vom Sinnlosigkeit in Amerika. Mit 18 Jahren trinkt fast jeder, legal wird es aber erst mit 21 Jahren! Eure System finde ich viel besser :d
Hehe! Als unsere Austauschpartner dann zu uns gekommen sind haben die meisten auch ordentlich zugelangt! :lol:

Das kenn ich irgend woher. Ein Freund aus Heidelberg hatte für mehrere Monate einen Austauschschüler bei sich und an Sylvester feierten seine Ellis ne Party mit Barkeeper ect.

Wir wollten uns besaufen nur leider gab der Barman immer nur einzelne Getränke raus und wollte uns nicht die ganze Flasche Tequila geben, also hat mein Freund mit ihm geredet wärend der Austauschschüler (wirklich sehr geschickt) hinter die Bar ist und die Flasche Tequila im Ärmel verschwinden lies. :d

Danach schritten wir im Partykeller zur Tat und wählten ein munteres Saufspiel, wobei der Austauschschüler nicht soviel vertragen hat und später ziemlich dicht in der Ecke lag, wovon die Eltern meines Kumpels nicht so erbaut waren.

Aber als es dann halb 5 morgens war und sie ne Bolognese durchs ganze Haus machten, war das auch wieder vergessen. :haha:

Ich muss auch mal sagen, Deutschen sind immer die freundlichsten menschen - was der alte Stereotyp vollig widerspricht. :bigok:

Freut mich natürlich, wenn du das so siehst, nur leider gibt es auch genügend unfreundliche Deutsche.

Aber das ist ja überall so. Es gibt halt immer nette und asoziale Leute, egal welches Land oder welche Nationalität. :)

Ich habe bei Donald Rumsfeld Anzeige erstattet... Der CIA wird in kürzen Zeit vor ihrem Tür sein.

Och nööö, dann muss ich dem auch noch erklären was die Abwehrraketen im Garten machen. :shake: :fresse:

Richtig geiler Thread.
Gefällt mir mit Amerikanern zu reden.

Sagmal Hvatum, habt ihr Amis eigentlich hass auf die Kanadier? Ich empfinde das immer so

Wo lebst du eigentlich genau, mein Vater wohnt in Houston, Texas.

chemiCal87 schrieb:
Richtig geiler Thread.
Gefällt mir mit Amerikanern zu reden.

Sagmal Hvatum, habt ihr Amis eigentlich hass auf die Kanadier? Ich empfinde das immer so

Wo lebst du eigentlich genau, mein Vater wohnt in Houston, Texas.

Naja, richtig Hass nicht. Ich wurde sagen das es fast wie den Beziehung zwischen Deutschland und Frankreich ist.

Fast alle bei mir haben entweder freunden oder bekannten aus Kanada. Daher werden Kanadier im Minnesota gemocht. Wann man aber südlicher geht kennen nicht so viele Kanadier - Kanada ist für sie einfach ein Land mit sozialisten, Hockey spieler, Marijuana und Französen. :haha:

Genau gesagt wohne ich etwas südlich vom Twin Cities im Minneapolis. Mein traum Wohnort währe aber ein riesigen Schloss in der Schweiz :d

Mr.Mito schrieb:
Das kenn ich irgend woher. Ein Freund aus Heidelberg hatte für mehrere Monate einen Austauschschüler bei sich und an Sylvester feierten seine Ellis ne Party mit Barkeeper ect.

Wir wollten uns besaufen nur leider gab der Barman immer nur einzelne Getränke raus und wollte uns nicht die ganze Flasche Tequila geben, also hat mein Freund mit ihm geredet wärend der Austauschschüler (wirklich sehr geschickt) hinter die Bar ist und die Flasche Tequila im Ärmel verschwinden lies. :d

Danach schritten wir im Partykeller zur Tat und wählten ein munteres Saufspiel, wobei der Austauschschüler nicht soviel vertragen hat und später ziemlich dicht in der Ecke lag, wovon die Eltern meines Kumpels nicht so erbaut waren.

Aber als es dann halb 5 morgens war und sie ne Bolognese durchs ganze Haus machten, war das auch wieder vergessen. :haha:
:haha: - So ist es auch bei mir gelaufen. Ich hab' in Deutschland zum ersten mal rightig viel Getrunken, leider errinne ich nicht mehr so viel davon...
Mr.Mito schrieb:
Freut mich natürlich, wenn du das so siehst, nur leider gibt es auch genügend unfreundliche Deutsche.

Aber das ist ja überall so. Es gibt halt immer nette und asoziale Leute, egal welches Land oder welche Nationalität. :)
Schon richtig, wann man Leute richtig kennenlernt sind sie überall gleich. In Amerika hiess es aber das Deutschen beim ersten Treffen unfreundlich und Kalt wären, was gar nicht stimmt glaube ich.

Velleicht war es so im neunzehnten Jahrhundert so? Diese alte Preussische Autoritarismus was gar nicht mehr in Deutschland existiert... tut mir leid wann das überhaupt kein sinn macht :).

leider errinne ich nicht mehr so viel davon...

Das ist schlecht. :-[

In Amerika hiess es aber das Deutschen beim ersten Treffen unfreundlich und Kalt wären, was gar nicht stimmt glaube ich.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ist, mal wieder, ein dummes Vorurteil. :)

Den Beweiß hast du ja zumindest in virtueller Form erhalten. :bigok:

Wo hast du eigentlich so gut Deutsch gelernt? Dein Deutsch ist nämlich wirklich sehr gut.:)

Mal ne etwas indiskrete Frage. :asthanos:

Sind Amerikaner echt so verklemmt, wenn es um Sex geht? Also im TV / reden ect. ?

Auch eben, dass viele eurer (Studenten)mädels eher ... blasen :fresse:, als mit einem in die Kiste zu steigen.

Das Vorurteil?! gibt es nämlich zu genüge. :fresse:

ja ich muss mich euch anschließen und die autoren der artikel mal ganz besonders loben...
aber wer gut bleiben will muss sich immer verbessern, daher ein vorschlag zwecks forumtechnik:
a) bei den abonierten themen, sind bei mir meist viele themen noch "ungelesen", obwohl ich zB der letzte war usw....
b) klickt mal oben links auf "forumdeluxx" und dann sucht einen der des bischen noch fertich auf D übersetzt... wenn ihr wollt mahc ich das auch, aba so D/E gemischt finde ich nicht gut!

LOL @ Hvatum kaum erkannt das du Amerikaner bist, schon wirst du von allen ausgefragt ;)

Ich hab da auch ne Frage: Hat dein AIM-Nick NorskeDivision was mit Norwegen zu tun oder arbeitest du bei Norske?

PoWerBaR schrieb:
ja ich muss mich euch anschließen und die autoren der artikel mal ganz besonders loben...
aber wer gut bleiben will muss sich immer verbessern, daher ein vorschlag zwecks forumtechnik:
a) bei den abonierten themen, sind bei mir meist viele themen noch "ungelesen", obwohl ich zB der letzte war usw....
b) klickt mal oben links auf "forumdeluxx" und dann sucht einen der des bischen noch fertich auf D übersetzt... wenn ihr wollt mahc ich das auch, aba so D/E gemischt finde ich nicht gut!

sacht ma, wenn ich will, des es ein mod/admin sieht, solch ich des nochmal einem per pn schicken, und wenn ja wem? oder soll ich mutig sien und mal den kleinen roten knopf mit ausrufezeichen drücken (lassen, selber geht ja net ;( )

PoWerBaR schrieb:
.... oder soll ich mutig sien und mal den kleinen roten knopf mit ausrufezeichen drücken (lassen, selber geht ja net ;( )

...dafür ist der Button da......
report.gif
.....;)

---> Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist der z.B. Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

Wenn Du sonst Fragen etc. hast, kannst Du hier alle Mitarbeiter mit Funktionen etc. finden und ggf. anschreiben....;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh