Beenden von Mc Afee Virusscan Enterprise Edition 8.0

Sabian

Neuling
Wie kann ich dieses Programm beenden?
Ich habe es jetzt über ne Stunde versucht, und es geht nicht. Noch nicht mal über den Taskmanager.
Wenn es da keine Option für gibt, dann heißt es nie, aber nie wieder auch nur ein Produkt von Mc Afee.
Das ist doch das Letzte! :fire:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lone Wolf schrieb:
ich glaub erst rechtsklick auf das "M" und VirusScan->deaktivieren dann taskmanager den rest von mc beenden
Du meints den einfachen Virusscan von McAfee ... Enterprise ist da schon ganz anders! Symbol - Rechtsklick - Scannen bei Zugriff deaktivieren - und das restliche dann im Taskmanager

Habs probiert, MCshield.exe weigert sich immernoch standhaft sich zu beenden. Wenn nochjemandem was einfällt wäre das super.
*michinzwischenwiederberuhigthabe*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh