[BEENDET] matt - schwarze Blindnieten und Nietzangen für Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pogo, @ don

alles klar :)

Geldeingang heute: RSTDriver und dietzi, vielen Dank :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kam mein Geld für die Zange noch nicht an?

Noch nicht, mach dir keine Gedanken :) Meine Bank bucht 3 mal am Tag, gegen 9Uhr, mittags und gegen 18Uhr. Spätestens morgen ist es wohl bei mir...

Die Nieten muss man aufbohren nehm ich mal an. 2,5 mm Bohrer auf langsamer Drehzahl dürfte passen oder?

Die Nieten muss man aufbohren nehm ich mal an. 2,5 mm Bohrer auf langsamer Drehzahl dürfte passen oder?

Ja das passt mitm 2,5er. Nimm nen Akkuschrauber

Geldeingang heute Abend: omc1984 und sadim:wink:

Geldeingang heute: gaudimax :wink:

Geldeingang heute morgen: Don Quijote, vielen Dank :wink:
Geldeingang heute Nachmittag: danarb, vielen Dank :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Update: Nieten gehen laut Email am 09.04.2009 an mich raus. Das ist der Donnerstag vor Ostern, also nächste Woche. Ich gehe davon aus, dass die Lieferung dann am 14.04.2009 bei mir eintrudelt. Da ich am nächsten Tag berufsbedingt nicht daheim bin, gebt mir bitte bis zum Wochenende nach Ostern Zeit die Dinger aufzuteilen.

Ich verschicke so schnell es geht :)
Ich geh davon aus, dass bei der Lieferung ca. 1 - 2 % der Nieten möglicherweise Mängel bei der Lackierung aufweisen.
Steinigt mich dafür nicht. Ich sehe diese dann auch zum ersten Mal. Genaueres kann ich erst sagen, wenn diese bei mir eingetroffen sind.

Weiterhin werde ich das Prinzip anwenden, wie bei der Sammelbestellung von T@ucher. Sprich, mehrmals 100 Stück abzählen und verwiegen. Wenn dann jemand 1 oder 2 weniger, ein anderer diese 1 oder 2 mehr hat, dann ist das keine Absicht.
Nur alle 6000 Nieten zählen... Würde bissel viel werden... :fresse: Es sind immer 1000 Stück je Package.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das passt schon weiß ja nicht wieviel Nieten so ein LianLi hat aber da reichen 200 wohl dicke ^^. Können ruhig paar Fehler aufweisen oder paar Nieten zu wenig sein.

Mist...Bestellung knapp verpasst. Falls jmd 50stck beider varianten übrig hat, so ist er herzlich willkommen mir bescheid zu sagen :-)

Update:
Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die gute zuerst, die Nieten sind da.
Die schlechte, bei den Flachkopf wurden die falschen geschickt, statt matt - schwarz, die normalen - tiefschwarz aber leicht glänzend...

Von den Nietzangen wurden auch nur 2 von 5 mitgeschickt.
Hab heute schon mit der Firma telefoniert, die schicken die mattschwarzen und die 3 Zangen raus, ob die aber diese Woche noch kommen weiß ich nicht.
Ich bin bissel angefressen, da ich letzte Woche mir schon 3/8 Schellen hab schicken lassen und da auch eine Portion nicht beigepackt wurde...

Ich mach nachher mal paar Bilder, die Quali der Nieten ist ziemlich gut. Vor allem die der glänzenden Flachkopf, die werden scheinbar in nem anderen Verfahren hergestellt...
Da bin ich ja mal gespannt, wie die bei der Nachlieferung dann sind...

@ [=Snake=]

Du hast ne PM... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
du packst das schon. :d

in welchen stückzahlen werden diese 3/8 zoll kabelschellen vertrieben? wäre da an 25-30 stück interessiert.

Mfg
Phil

du packst das schon. :d

in welchen stückzahlen werden diese 3/8 zoll kabelschellen vertrieben? wäre da an 25-30 stück interessiert.

Mfg
Phil

Da sind 100 Stück je Beutel drin, ich hatte 3 Beutel mit jeweils verschiedenen Schellen bestellt, 2 wurden geliefert.
Hat aber nix mit der SB hier zu tun ;)

Hab unter anderem die hier bestellt: Klick

Da ich nicht wußte wie groß die sind, hab ich von jeder Sorte einen Beutel bestellt...

Update:

Für die ersten 4 hab ich die Nieten gezählt und verpackt. Die gehen dann morgen mit der Post raus. Hierbei handelt es sich nur um die Leute, die ausschließlich Senkkopf bestellt hatten:

fhantastic, andi92, graebens und larsiam

So, mal paar Pics...

[url=http://www.abload.de/image.php?img=picture499rso.jpg][/URL] [url=http://www.abload.de/image.php?img=picture45avta.jpg][/URL] [url=http://www.abload.de/image.php?img=picture463yp4.jpg][/URL]

Hier dann die Fehllieferung:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=picture48v9fe.jpg][/URL] [url=http://www.abload.de/image.php?img=picture473xtw.jpg][/URL]

Und die Zange:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=picture449zv8.jpg][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch super an!

Komisch nur, dass die genau den Teil lackiert haben, der am Ende sowieso wegfällt, aber das andere Ende Silber belassen haben. Naja, vielleicht wäre die Farbe ja abgeplatzt beim nieten.

Das hört sich doch super an!

Komisch nur, dass die genau den Teil lackiert haben, der am Ende sowieso wegfällt, aber das andere Ende Silber belassen haben. Naja, vielleicht wäre die Farbe ja abgeplatzt beim nieten.

Den unlackierten Teil siehst du ja auch nicht ;) Ich hab mal die Nieten getestet, abplatzen tut da nix...

hey LtSnoopy: Nieten sind bei mir heute angekommen. Alles Top würde dich bei der nächsten sammelbestellung jedem empfehlen. Alles Super Glatt abgelaufen.

Update:

Heute sind die restlichen matten Nieten und die 3 Zangen angekommen :)
Ich werd nachher anfangen, die Liste abzuarbeiten. Alles werd ich heute nicht schaffen.
Ich denke aber mal, bis spätestens Dienstag dürfte jeder seine Nieten dann haben :)

Update:

Habe heute angefangen, die Nieten mittels Verwiegen aufzuteilen. 100 Senk ca. 89 Gramm, 100 Flach ca. 94 Gramm. Hoffe dass ich die Stückzahlen gut erreicht hab und keiner böse ist wenn paar mehr oder weniger drin sind... Sollten gravierende Unterschiede sein, PM me....

Morgen gehen Nieten an folgende User raus: Gemini84, HYL1GHT, SoftRunner, dietzi, RSTDriver, Strixxx³, omc1984, akteX, [=Snake=], gaudimax, Don Quijote, Pogo769, zurf51

Den Rest mach ich morgen fertig... Kann grad keine Nieten mehr sehen... :fresse:

PS: Bitte um Feedback wenn die Lieferung bei euch angekommen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Update für heute:

Doch noch fertig geworden...

Alles verwogen und verpackt und beschriftet.... Ich versuche morgen dann alles auf den Weg zu bringen.

Gute Nacht :)

Du bist echt klasse Micha :)

Meine sind heute angekommen, kann mich nicht über die Qualität beschweren sind echt super, platzt kaum etwas ab beim nieten =)

Hast einen super Job gemacht ! Vielen Dank nochmal für die super Abwicklung :wink:

Du bist echt klasse Micha :)

Meine sind heute angekommen, kann mich nicht über die Qualität beschweren sind echt super, platzt kaum etwas ab beim nieten =)

Hast einen super Job gemacht ! Vielen Dank nochmal für die super Abwicklung :wink:

Na das freut mich das du zufrieden bist :)
Hoffe, dass es die anderen dann auch sind, bei dir hab ich ja eh einen Stein im Brett :bigok:
Werd mir erstmal ein Bier aufmachen und dann in die Kiste, um 6 ist die Nacht zuende... Grr...
Noch ne SB mit Nieten mach ich aber vorerst nicht... Das Aufteilen ist echt mühsam... :fresse:

Letztes Update:

Alles bei DHL, Post und GLS abgegeben.
Müßte alles spätestens Mo oder Die bei euch sein :)

Meine 100 sind auch heute angekommen, mal gucken ob überhaupt und wann ich dazu komm mein Gehäuse zu lackieren/nieten^^

Ein großes DANKESCHÖN für die SB!

Meine 100 sind auch heute angekommen, mal gucken ob überhaupt und wann ich dazu komm mein Gehäuse zu lackieren/nieten^^

Ein großes DANKESCHÖN für die SB!

Na das freut mich :) Ich schraube schon seit Wochen immer wieder in Etappen... Irgendwie wird man nie fertig... :d

und wieder 2 die Ihre Nieten haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh