Beerdigung von CS 1.5

AngeL

Enthusiast
Starting July 26th the shutdown of the WON authentication servers will begin. This process will be completed on July 31st. This means players will no longer be able to access Internet features of Valve games, such as Counter-Strike 1.5, using the WON authentication servers. Users can continue using Valve games on the Steam service by downloading the Steam installer and setting up a Steam account. For more information visit www.steampowered.com. Counter-Strike 1.5 players will be upgraded to Counter-Strike 1.6 free of charge through Steam.

für mich geht im moment die welt unter cs 1.5 war für mich alles ... und nun schaltet man das allergeilste mp-game ab nur weil man glaubt soviel geld damit sparen zu können ...

damit beschränkt sich mein cs spielen nur noch auf lans .... :(

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jab, steam ist und bleibt vorallem für mich als ISDN nutzer unspielbar, da soviele daten übertragen werden!
Bei CS 1.5 hatte ich auf guten servern pings oft unter der 30er marke, und jetzt? vergiss es kein bock mit 70-80ms nach zuruckeln!

jetzt sind wir abhängig vom steam !!! das gefällt mit garnicht

is mir voll egal, denn das spiel ist so und so das letzte

steam ist nicht so schlecht wie ihr denkt, man kann mit freunden chatten, und muss dabei nicht das spiel verlassen, dass einzige was mich nervt bei steam, die ständigen updates, aber ihr braucht jetzt für counter-strike source steam, da es drauf laufen wird :)

........steam stinkt! und zwar gewaltig!!
Bisher war CS in den Händen der Community und das missfiel Valve..
deswegen killen sie das alte CS 1.5 erfinden ein neue CS 1.6 das kein Mensch braucht und auch spielerisch bekloppt ist (zB Schild) nur um damit die Kontrolle wieder zu erlangen!
Nicht mehr - nicht weniger
Oder glaubst du Valve hätte Steam gemacht, dass DU besser chatten kannst?
muahhahaha

Schade.. Counter-Strike, in meinen Augen das lustigste und unterhaltsamste Game wird zu Grabe getragen.... Ein Spiel das so viel hervorgebracht hat und in so vielen Gebieten sehr starken Einfluss hatte (Community, LANs, pro-gaming, 1337, Cheats und Anti-Cheats und und und... )
Ein schwarzer Tag für die Multiplayer-Community!
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay..
auf CS II freu ich mich fast mehr als auf Doom 3 + HL2 zusammen.. hoffe Valve verbockt das net!

Klar.. kann schon.........
Nur *good old 1.5* geht offline...

Steam-CS ist ein ganz anderes CS als das 1.5er
Trefferzonen verändert ein paar Maps verändert Waffen verändert + neue Waffen + Schussstärke modifziert + Crosshair verändert + ...... und und und...

Jeder muss selbst beurteilen ob das nun besser oder schlechter ist..aber wenn man schon lange CS gezockt hat war das schon ne Umstellung..

Es geht aber weniger um das Spiel an und für sich sondern um Steam generell! Dass Valve Counterstrike wieder an sich gezogen hat.

Achso! Hab auch lange das *good old 1.5* gezockt - hab dann auf Steam gewechselt und hab mich schon lange dran gewöhnt!

Finde es jetzt auch richtig geil! Nur Steam selber nervt mit den vielen Updates!!!

R.I.P 1.5 :wink:

tcha was soll man da sagen mal wieder ein netter arschtritt an die community von valve :wall:

ich warte auf den tag an dem alle die non steam version spielen die im netz aufgetaucht ist und valve sich auch mal innen arsch beißt :fresse:

Revoltec748 schrieb:
R.I.P 1.5 :wink:
ich warte auf den tag an dem alle die non steam version spielen die im netz aufgetaucht ist und valve sich auch mal innen arsch beißt :fresse:

Aber die Version geht doch nur im Netzwerk oder?

CS 1.6 ist einfacher. Aber teile der Updates sind voll beknackt. z.B.: AWP in der neusten Version. Und weiter so weiter.

valve ist sooo sch*iße. solche geldgeier. aber dadurch verlieren sie ihre treue kundschaft. ich warte deswegen auch nicht mehr auf eine linux version und werde mir auch stark ueberlegen, ob ich hl² kaufen werde.

Steam suxx...Naja, wird halt weiter auf LANs 1.5 gespielt..Mein Fav. war sowieso beta 6.5..Da bin ich glaub ich auch eingespiegen...Ab 1.0 war alles :kotz:

ich finde es traurig für mich war cs 1.5 eine sehr wichtige zeit ich hab mit cs 1.3 begonnen und ab cs 1.4 spielte ich in nem clan welcher mit cs 1.5 groß wurde ...
nach dem erscheinen von 1.6 wurde der clan aufgelösst ...

die grundidee von steam ist gut die ausführung misserabel ...
wenn ich cs spielen will möchte ich nicht 4 updates ziehen müssen ...

das es so enden muss ist schrecklich...
aber eines wird mir valve nie nehmen können counter-strike im LAN und wenn sie cs 4.0 rausbringen für mich zählt nur cs 1.5

mfg AngeL

SH ICE
S TEA M

hmm spiel seit beta 5 ;) 1.5 is noch ganz gut spielbar mit low-bandwith (aka isdn) aber 1.6 is gegen dsl+fp kaum spielbar, da hilft dir kein skill und nix, die treffen einfach besser ;)

bis das besser wird spiel ich Jiont operations online ;) ein treffer und die sterben auch :d

mit 150 mann rockt das spiel echt derb

Naja, das es 1.5 nicht mehr gibt stimmt nicht ganz. Es gibt eine möglichkeit 1.5 auch über Steam spielen zu können. Ob es aber so funzt wie es soll weiß ich nicht. Könnt es ja mal testen.

Info

DL

TaZ

hm also ich finde das ned sog gut.. ich finde 1.5 immer ncoh das beste! anderes wird des bei Counter Strike Zource.. das wird nur geil.. weiß einer ob des 1.6 ist, oder was ganz neues, da es ja bei HL2 dabei ist!!

am besten fand ich immernoch CS 1.1 :d schön bunnyhop, und beim bombe legen bewegen ;)

Bis 1.3 hat das ganze Spiel eh mehr Spass gemacht als jetzt.

Denn wirklich realistischer ist es durch die ganzen Veränderungen auch nicht geworden, und wird es auch nie sein.

jo aber abwarten und tee trinken ;) vielleicht kommt ja noch was schönes

es gibt jetzt cs 1.5 für steam!
aber kein wirklicher lichtblick^^

sry aber wenn ich dsl (am besten noch mit fp) hätte, wärs mir auch wurscht, aber mit isdn bin ich bei 1.6 so am arsch, das es keinen zweck hat

Mir ists eigentlich auch relativ egal. Wenn man DSL hat kann man CS 1.6 über Steam problemlos spielen und wird sich wahrscheinlich auch schnell dran gewöhnen. Steam ist für ISDN Nutzer der absolute Horror. Das kann ich nur bestätigen da wir bei nem Freund probiert haben Steam mit ISDN ans laufen zu bekommen. Leider Erfolglos. Ich hoffe nur das die typen von Valve schnell was an Steam ändern sobald die WON Server abgeschaltet sind. Damit auch bald die ISDN User 1.6 zoggn können.

Amen :d

Ja da gibt es doch so ne page da kanse dich eintragen FÜR die WonServer. Sry hab Link vergessen aber da haben sich schon soo viele eingetragen, da werden die bestimmt es nicht machen. Aber es kommt ja eh bald cs source raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh