Beerdigung von CS 1.5

hehe mal im ernst wie buggi war den cs 1.3 oder 1.5 ... ich hatte bei beiden versionen nie probleme ...

und jetzt mit steam ...

valve findet nen neuen bug und was ist es kommt ein update plötzlich verursacht das update wieder fehler ... und das geht die ganze zeit so ...
steam macht jeden spieler zum betatester...

ich möcht nur auf den game currently not avaiable bug hinweisen ...

und dann fragts mal cs 1.6 spieler wieoft die steam neuinstalliert haben ... und wie toll das ist 1mio updates zu ziehen bevor man spielen kann ... früher hab ich mir das neue cs gezogen und aus fertig ... das kam auf ne cd und dann brauchte ich mich eine zeitlang nimmer ärgern mit downloads usw.

wenn mir mein pc heute abschmiert ohne sicherungskopie vom kompletten system kann ich baden gehen ... früher hab ich meine config gesichert und cs von der cd installiert die config reinkopiert und ich konnte spielen ... heute darf ich mir ein 500k prog names steam installieren und dann noch 400mb oder mehr runterladen plus das VSM das ich bei jedem serverwechsel ziehen muss ...

mal ganz abgesehen von der inkompatibilität von plugins wenn valve mal ein größeres update macht ...

ich würde gerne sehen was passiert wenn microsoft ein neues windows rausbringt welches vor dem start mindestens 1x pro wochen
ein update runterladen muss... (traurig das sich die cs community nicht gegen steam gestreubt hat)

zur geldgier von valve ... naja man kann das sehen wie man will aber valve lässt sich die europäischen contentserver alle sponsoren und wie will man für ein spiel geld verlangen wenn sowieso die user das spiel finanzieren denn bis auf die contentserver macht valve nichts ... die server ansich auf denen gespielt wird bezahlen meistens clans...
und die bedinungen um cs source !!!!testen!!!! zu können sind doch wohl auch bekannt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde Steam total scheisse...
wenn update draus ist lade down geh inst spiel kommt en fehlermeldung irgend ein scheiss frag der dann nach dann nach 2 Tagen das nächste Update lade down klappt bis zum nächsten Update und dann von vorne wieder :wall:
Also ich habe Steam schon 17 mal neuinstallieren müssen :wall: :grrr: :grrr:
P.S: TIPP: hab mir neue Waffenskins reingemacht und seit dem Klaptte es :wink: bei jedem Update :wink: vieleciht henkt es daran
:p :p :p

ich fand cs 1.1 mit am besten - nach zwei tagen 1.3 ist das game für mich gestorben ...

wer objektiv den gesamten werdegang von cs seit der allerersten beta bis heute mitverfolgt hat, _muss_ einfach feststellen wie, sehr sich das spiel verändert hat.

ob nun steam oder nicht, es geht um das spiel. und eben dieses spiel ist nicht mehr das, was es mal war.

nun kommen wieder die sprüche marke "l0l, du hast es einfach nich drauf" aber hey, das ist mir sowas von egal, das glaubt ihr gar nich ;) damals und heute sind auch nicht einfach so vergleichbar.

ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass alle die 1.6 "gut" finden einfach mal 1.3 oder früher spielen sollten :)

jupp ganz deiner meinung.

fand früher cs auch besser und reitzvoller.

naja aber "ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass alle die 1.6 "gut" finden einfach mal 1.3 oder früher spielen sollten" find ich da n bisschen lächerlich im vergleich zu dem vorherigen satz ^^ (nich bös gemeint :p)

denn (meiner subjektiven meinung nach jedenfalls) wenn, dann sollte man schon versionen so um die 5.2 beta oder die 7.1 spielen, war für mich die beste CS zeit, davor war ich zu jung und dannach wars irgendwie ... *fugly*

trotzdem schade allgemein, ich hasse streaming software und finds abartig noch 10k extra programme zu starten nur wenn ich mal ne runde gemütlich zocken will ... von dem stress mit steam mal ganz zu schweigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh