was erwartet ihr von cs source ? das is 1.6 mit anderer engine, nix anderes
die probleme mit steam sind damit lange nich verschwunden
die probleme mit steam sind damit lange nich verschwunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m0ep schrieb:fandest es scheisse weil leute wie ich dich mal ordenlich getroffen haben ? ne scherz beseite, bist der erste der 1.6 besser findet, der mit bisher begegnet ist
jup, im netz machts mir keinen spass, weil mich die ganze zeit irgendwelche skill0r wegfetzenzealot`grr schrieb:CS ist vor ner langen zeit gestorben
zealot`grr schrieb:CS ist vor ner langen zeit gestorben
corsairmicro schrieb:Naja ich finde auch das man langsam mal vorwärts schauen muss. OK 1.5 ist zwar cool, aber wenn Valve sagt , wir ziehen STEAM durch , dann haben die anderen Leute halt Pech gehabt. Ist leider immer so. Und ich verstehe nicht was ihr an 1.6 habt ?? Es war schon ein wenig anders, aber trotzdem hat es Spaß gemacht, aber irgendwann ist mir der Kragen geplatzt , wenn ich sehe wie die ganzen Kiddys rumspacken und dann noch trotz schlechtem Spielen gewinnen , naja da stimmt was nicht.
Außerdem war die HL 1 Engine und Cs an für sich extrem veraltet , Netcode fürn A*sch. Schaut euch mal Ut2004 oder so an.Dat nenne ich sauberen Netzwerkcode....
OMFG!
Deswegen hatte auch jeder bei UT2003 /2004 über den besch** NetCode geklagt und deswegen hat man in CS auch pings von 20-50 mit DSL aber in ut nur jensetis der 70..
z1erer schrieb:die solln gleich das ganze CS einstampfen