Bei der Hitze was für Euch tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das Bounty-Eis war gar nichmal schlecht, jetzt gehts zu nem Kollegen zwecks Fussball schauen, hoff mal der hats Bier schon kalt gestellt. *biersmileysuch*

all_coholic.gif

biersmiley

ich hab heute von halb 12 bis um halb fünf gearbeitet noch die bretter im geschäft zuende gestrichen! Und der depp im radio sagt es ist spannend wie die temperaturen steigen :fresse: naja dann gleich mit nem arbeitskollegen in den pool gesprungen!

26,6° und der Ventilator läuft auf Hochtouren.... und das um die Zeit.... :heul:

da ich noch im keller wohne :grrr: was sich mitte des monats ändert habe ich hier gerade mal angenehme
22°C
und als ich heute nicht @ home war war ich erstma ne stunde im auto :asthanos: mind 60° oder so
und dann in IKEA drin da so um und bei 15° :d
dann auf Fussballplatz (als Zuschauer :asthanos: ) und geguckt wie sich die Fussballer nicht mehr bewegen können wegen der Hitze das war mind. 30°
später aufn Balkon auch 30°
und wieder Auto diesmla so um und bei 25°

So, Tageablauf inkl. Temperaturen

also ich hab immoment 26.7°C aber die lüfter sind ma wieder an und ziehen die kältere temp von draußen rein ... vor ner stunde hatte ich noch 28.9°C :d

mal sehen was wie hoch die Temps noch klettern werden in den nachfolgenden Monaten.

Bei so einer Hitze schlaf ich meistens ohne Bettdecke. :p

Jedefalls muss langsam mal nen ordentlichen Ventilator her.

static schrieb:
mal sehen was wie hoch die Temps noch klettern werden in den nachfolgenden Monaten.

Bei so einer Hitze schlaf ich meistens ohne Bettdecke. :p

Jedefalls muss langsam mal nen ordentlichen Ventilator her.

hab mir gestern einen gebaut :d

Ich hab hier so nen popeligen Miniventilator stehen, der mir komischerweise warme Luft zupustet anstatt kalte :stupid:
Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es bei mir im Zimmer um die 70° haben muss :-[ *schwitz*

beQuiet schrieb:
Ich hab hier so nen popeligen Miniventilator stehen, der mir komischerweise warme Luft zupustet anstatt kalte :stupid:
Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es bei mir im Zimmer um die 70° haben muss :-[ *schwitz*
das wär etwas zu heiss.... :asthanos:

Bei mir waren es heute als Peak Wert 35,8°C in meinem Zimmer...
was ich dagegen tue ? hm .. nix.. bin machtlos ^^
nee.. eigentlich macht mir die Hitze nichts aus, da bin ich weitaus höhere Temps gewohnt ... was mir zu schaffen macht, ist das ganze Pollen zeugs.. bin am schiefen wie Sau seit ich aufgestanden bin ...

Momentan sinds nur noch 30,5°C bei allen Fenstern weit aufgerissen und ein ganz klein wenig Wind draussen ;)

Naja... passt schon irgendwie :d

Wobei ich mir grad mal son Über-Nacht-Gewitter wünschen würde der Pollen wegen, dass die runterklatschen ... ich werd echt kirre mit dem Geschnodder und Geniese... Kann keine 2 Atemzüge ohne Taschentuch machen :lol:

Dennis

bei mir sind tagsüber derzeit so 30 grad im zimmer (dachgeschoss)
nachts halt alles fenster aufreißen, dann sind früh ca 22-24 grad.
dann wieder alle fenster zu, rollos runter.
aber wegen der großen dachfläche und dann noch südseite dazu, sind spätesten nachmittag 14-15 uhr wieder 30 grad da.

ich mach abends alle fester auf und lass nen ventilator die ganze nacht reinpusten.

dann hab ich ca.18°C frühs (schätz ich mal, hab kein termometer:().
dann mach ich tagsüber die rollos von meinen 2 dachfenstern zu. und damit licht reinkommt, lass ich das rollo an meinem "richtigem" fenster oben.
da scheint eh nur mittags mal die sonne rein.
so lässt sichs aushalten :d
da ich ja tagsüber eh am biken bin :xmas:

nachher fahr ich ins freibad :d
hoffendlioch ists nicht zu kalt...

smiley schrieb:
zieh in den keller ein, wie jeder normale nerd ;)

ne, im ernst: ich bin im dachgeschoß, wo es ganz besonders heiß wird. aber als abhilfe empfehle ich, sich nen ventilator aufzustellen.

ganz besondere freaks benutzen dafür einfach nen 120er lüfter mit kabelverlängerung und hängen ihn ans NT

beitrag wurde editiert
pfubesuch022.jpg

meinst du das? :fresse:

die allerbeste erfrischung:

frische pfefferminze mit kochendem wasser aufgießen und ne halbe stunde ziehen lassen. dann lauwarm oder eiskalt trinken, gibt nix besseres!!!

@Scharrlatan hast du die Lüfter nur zusammen geklebt??
oder wie??hält das auch??

Gamefreak! schrieb:
@Scharrlatan hast du die Lüfter nur zusammen geklebt??
oder wie??hält das auch??

um die lüfter rum is einfach klebeband sonst nix ... halt außerum ... zwischen denen is nich ... die liegen direkt aneinander ...

da die lüfter knapp 2.5A ziehen hab ich denen noch gleich ein eigenes nt spendiert

dat ganze kannste hier sehr gut sehen

img00755ae.jpg

das klebeband das quer etc. geht, hab ich weggemacht ... das hing immer im nur in den lüftern und deshalb habs wie gemacht ... ich muss auch immer ein gegengewicht vornedranhängen, da das ganzen sonst umfällt ...

...und das netzteil produziert wieder wärme :rolleyes:

na mal :btt:
ich hab so ne dreckige dachwohnung mit 3großen fenstern, wo von mittags an die sonne vorsteht. dann ist unser haus auch noch so n mistiger fertigbau, jedesmal zum sommer regt mich das wieder auf! die hitze überhaupt, denke mal so um die 40 grad...so warm is jedenfalls meine cpu und meine graka, und die sind sonst kälter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh