Bei der Hitze was für Euch tun?

hummelmm schrieb:
...und das netzteil produziert wieder wärme :rolleyes:

na mal :btt:
ich hab so ne dreckige dachwohnung mit 3großen fenstern, wo von mittags an die sonne vorsteht. dann ist unser haus auch noch so n mistiger fertigbau, jedesmal zum sommer regt mich das wieder auf! die hitze überhaupt, denke mal so um die 40 grad...so warm is jedenfalls meine cpu und meine graka, und die sind sonst kälter :d

aber nich viel, da es nich belastet wird ;)

das wird ding erhitzt nur sehr geringfügig die luft ... ;)

da hab ich lieber das nt, das minimalt mehr hitze macht und neben dran die lüfter :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar danke!!

ích glaub ich könnt gleich aufhören euch aufzuregen!!
bei uns is schon heftig wind wird bald ne abkühlung kommen!!

MFG

HELL YEAH

Mittags/ABends ~25°C und Gewitter mit 50/60% regenwarsch. ^^

das blöde drecks schwimmbad hat net auf.
verflucht sei hildburghausen.
38km umsonst mitm bike gefahren :fire:

ende vom lied: ich musste kalt duschen ;)

welches Hildburgausen???
das in Thüringen??
sry for spam aber woher bist du??

ja, das in thüringen meine ich.
dort wo gestern das beachvolleyball turnier war.

ich komm aus crock. sind ca. 19km weit weg von hibu.
ist in der nähe von eisfeld...
zwischen hirschendorf und brünn :fresse:
zwischen Rom und Kopenhagen :fresse: :fresse:

nö, kann ich nicht.

kennste geschwenda??? müsste dort in der nähe sein.
dort kommt meine mutter her.
und meine oma/opa und onkel/tante wohnen noch dort :fresse:

Ja klar kenn ich!!ist ungefähr 10min mitn auto von hier weg!!
wie klein doch die welt ist :banana:

smiley schrieb:
hoffen wir mal, dass du nicht anfangst zu verglühen :asthanos:

und vor allem möchte ich DANN sehen, wie du deine cpu unter 70°C bekommst *gg*
Hehe, das Geheimnis verrat ich nich. Ist meine eigene patentierte Erfindung, die es möglich macht, kältere Luft anzuziehen, als da ist :fresse: :d

zum glück kälter...?
is dich shit...sind im moment nur 9 C° draußen!!

Ich lauf trotzdem mit Bermuda und T-Shirt rum :fresse:
Hab jetzt kein Bock mehr wieder was langes anzuziehen :d

Und Sport ? Was ist das? Ist des das, was ich jetzt ca nen 3/4 Jahr lang nicht hatte und jetzt die letzten 8 Wochen leider wieder erleiden muss ? :fresse: :p

also am 28. hattet ihrs ja kühl. ich wär in der nähe von hannover und dort waren es mittags 37°C! und dann auch noch in festkleidung da ich auf na hochzeit war :fresse:

wieviel es heute ist weis ich ned, aber ist eigentlich schon etwas zu kühl (da wind) aber in der sonne kann mans aushalten

es ist schon wieder zu kalt :motz:

aber zum glück heute nicht ins stadion :rolleyes:

ich war eh von anfang an dafür, dass wir volleyball :love: spielen (in der halle, versteht sich).

wir ahben heut gegen die mädels aus unserer klasse gespielt. 25:2 gewonnen.
ich bin nach dem ersten wechsel gleich drangekommen. da stands 1:1.
hab ca.15asse geschlagen und n rest haben die fetten dinger (naja, nich t alle dick) nicht richtig bekommen.
den satzball hab ich dann ehrenvoll vors netz gesetzt, damit wir am wochenende was zu saufen haben :d

Ich hab hier immer kalt.

Bin halt nen Kellerkind, wer hätte es gedacht. :fresse:

Meist so um die 21°C. Wenn ich die Balkontür die ganze Zeit auf habe, wird es so ~24°C.

Mehr is nett, auch wenn es draußen ~30°C+ ist. Tjo, die Wände kühlen gut und ich lieg, leider, nicht auf der Sonnenseite.

Lieblingsgetränk bei dem Wetter:

Pfefferminztee mit Kandis bzw. braunen Rohrohrzucker oder Schwarzer Tee mit ner ganzen Zitrone und dem gleichen Zucker. Das ganze ~1h ins Gefrierfach und gut is. :d

es wird wieder warm.

heute ists schön warm.
bin eben noch 25km bike gefahren.
richtig angenehm :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh