bei ebay gibts einfach alles ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den Monitor-PC auch bei Ebay drinne. Da noch kein Gebot drauf war, habe ich ihn ausserhalb von Ebay verkauft. Wollte dann den Artikel löschen, das ging aber irgendwie nicht. Obwohl noch kein Gebot drauf war. Habe dann die Artikel-Bezeichnung weg gemacht und einfach Nix hingeschrieben. Genauso in der Beschreibung. Habe nur Nix reingeschrieben. Auch die ganzen Bilder habe ich gelöscht.
Und??? Was passiert??? Da bietet doch tatsächlich ein Trottel drauf. Hat einen Euro geboten und auch gewonnen. Normalerweise könnte ich doch darauf bestehen, das er mir den einen Euro für das NIx und die 12 Euro für das Porto und die Verpackung überweißt, oder???

kannste machen :d

dann musst du ihm aber auch mindestens einen briefumschlag schicken, der keine luft enthalten darf, sondern einfach "Nix", also vakuum :d :lol:
oder du legst einen zettel rein und schreibst "Nix" drauf. dann hättest du bloß das falsche geliefert und der käufer könnte verlangen, dass du ihm endlich das richtige schickst.
wenn es schlecht für dich kommt, schaltet er seinen anwalt ein und macht dir nen prozess wegen verletzung des kaufvertrags. :lol :lol:

Zuletzt bearbeitet:
82k views :eek:

Aber das gabs schon mal, und der andere hatte wenigsten ein bild von ner wolke drinne :d

Was bloß merkwürdist ist: Wenn man auf andere Artikel des Verkäufers klickt, steht da nix drinne. Da müsste ja zumindest das Kabel drinne stehen. Oder?

tschuldigung aber das ist extrem

bulle.jpg

. Also die Idee ansich mein ich, das Ding hier is net alt :P

sehr nett echt, wer jedoch auf sowas reinfällt der gehört weggesperrt der gefährdet sich doch ständig selbst mit seiner dummheit

ich würde gerne das gesicht von dem käufer sehen wenn er das paket erhält und feststellt das so ein wlan kabel unsichtbar ist :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh