Bei Hadwareversand bestellt, wann könnte es da sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FredPES

Neuling
Hi leute,
habe mir am Dienstag bei "Hardwareversand.de" Neue sachen bestellt. Sie sind alle lieferbar. Es waren Mainboard, CPU und nen paar Kleinigkeiten..

Bei den sonnstigen Bestellungen sa das ca. so aus:
1.5.2012 um 20:47 Uhr Ware online bestellt
03.5.2012 um 12:25 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von ... EUR ist bei uns eingetroffen.
03.5.2012 um 13:30 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
03.5.2012 um 13:39 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
03.5.2012 um 14:26 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
03.5.2012 um 18:05 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 2 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [.... , ....] -
04.5.2012 um 13:33 Uhr Die Ware wurde an Sie ausgeliefert.

So jetzt sieht das aber nur so aus. Denkt ihr die Ware ist auf dem Weg?

24.7.2012 um 21:33 Uhr Ware online bestellt
26.7.2012 um 12:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von ... EUR ist bei uns eingetroffen.
26.7.2012 um 13:56 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.

Was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen, wenn der Ablauf so unterschiedlich ist.

Sicherlich werden Deine Sachen jetzt erst bestellt und treffen, mit gut Glück, Ende August bei Dir ein..

...Die Leute haben einfach zu viel Zeit...

Edit: Sorry für den Sarkasmuss, aber keiner von uns kann Hellsehen! Wenn Du es asap haben willst, musst Du wohl in einen Laden gehen und den Aufpreis dafür zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wann es genau bei dir eintrifft. Kommt ja darauf an, wann sie es losschicken. Das können wir nicht Voraussagen. Und dann max +2 Tage.
Wenn du es genau wissen willst, musst du wohl bei HWV anrufen und nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute gegen 13 Uhr ebenfalls die Meldung bekommen, dass meine Artikel wegen eingegangener Zahlung zum Versand freigegeben wurden. Gegen 18 Uhr kam die SMS, dass versendet wurde. Ich geh davon aus, dass ich die Ware morgen schon, oder wie geplant am Samstag da hab. HWV ist da immer sehr zügig, sobald das Geld bei denen ist.

Ok, steht bei dir denn, das im Status? Also auf der Internet Seite bei denen? Bei uns ja nicht.

In meiner Bestellübersicht steht alles drin. Habs mal per PN geschickt. Die dokumentieren jeden Schritt, von der Bestellannahme bis zum Versand.

hä was soll der thread. du hast am 24 bestellt. dein geld überwiesen was heute eingetroffen ist. also gehts wohl morgen raus. lol^^

der eine tag hallo^^

Habe da mal angerufen. Das einpacken der Ware hat sie verzögert. Jetzt Steht da:
27.7.2012 um 04:30 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

Jetzt hoffe ich mal, das die Ware heute abend noch mit rausgeht.

Bei mir spackts bei DHL seit gestern im Startpaketzentrum rum... Amazonpaket ging um die selbe Zeit raus und ist mittlerweile angekommen. Soll mal einer verstehen.

Naja die Ware kann ja schon verschickt sein, nur die tragen das da nicht ein. Weil wie gesagt, das die Ware kommisioniert, stand ja auch erst um 10 Uhr Vormittags da.

So, bei UPS steht jetzt:

Sendungsstatus
Ort Datum Ortszeit Aktivität
Herne-Boernig, Germany 27.07.2012 21:27 Herkunfts Scan
Germany 27.07.2012 5:07 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Kann das Paket noch morgen, also Samstag, bei mir sein? Habe UPS Standard Versand.
PS SInd nur ca. 190 Km von dem Ort zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss der Welt doch zeigen, dass man schafft zu bestellen.

Jemand sollte auch einen Thread eröffnen mit dem Titel " Wie nutze ich Google richtig ! " :fresse:

wenn du es hättest schnell haben wollen, Nachnahme. Vk dauert nunmal länger. Dem sollte man sich durchaus bewusst sein.

Post #12 ;)

Gruß

Support anschreiben und gut is....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh