Sorry aber.. wie schnell warst du denn bitte, dass ein Bremsen unmöglich war? Wenn es auf einer Schnellstraße ( Landstraße oder so ) dann sind die Schaltzeiten der AMPELN IMMER so, dass man BREMSEN KANN! Wenn du über Rot gefahren bist, muss lange vorher schon gelb gewesen sein.. in einer 30er Zone ist die Schaltzeit natürlich kürzer, als in ner Zone mit 80 oder so.. aber in jedemfall ausreichend.. man kann LOCKER bremsen. Die Ausrede es ging nicht mehr ist absolut lächerlich. Das kommt nur vor, wenn man mit zu hoher Geschwindigkeit fährt, ganz einfach. Ich sage klar, dass du, wie viele Fahranfänger, dich net entscheiden konntest, bestimmt haste erst gebremst, dann wieder Gas und so weiter ===> Nicht gepackt
Entweder voll durchtreten, oder voll Bremsen.. Zum Bremsen hat es sicher gereicht, weil man lange genug Gelb sieht.. oder hat da wer nicht aufgepasst?
TJo genau aus diesem Grund bin ich GEGEN Führerschein ab 17... die Begleitperson ist noch schlechter.. die lenkt nur ab, so wie ältere erfahrene Fahrer eben so sind " Fahr schneller, überhol den..! Wieso bremst du?!".. Joa...
Und die Aussage es reichte nicht? NaJa.. wenn da nen 20 Tonner gekommen wäre hätte es auch net gereicht? Solltest mal die Bremsen checken lassen, denn damit würde ich nicht mehr fahren...
€: Zudem ich mache gerne Vollbremsungen an Ampeln
Schockt immer die Fahrer hinter mir, die alle noch über Gelb rasen wollen
Zumal quietscht es schön, scheiss auf Reifen,aber auf so richtig ernste Situtionen kann ich echt verzichten, hatte ich gestern, da hat mir einer die Vorfahrt genommen.. oh man.. ich erstmal voll auf die Eisen, bei nasser Fahrbahn, das war mein erstes Mal, und ich muss echt sagen.. Grip? Den gibts da nemmer, dass Auto ist gnadenlos geschlittert, hab den Depp um einen halben Meter verfehlt, dafür wurde er aber geflamed von mir!