Bei wem ist gerade das Internet kurz ausgefallen?

Martin15

Enthusiast
Hi Leute,
eben sind bei mir und Freunden das Internet komplett ausgefallen. Ich kann auch Google nicht mehr aufrufen usw. hardwareluxx geht wieder.
Interessant ist auch, dass wir in verschiedenen Städten wohnen: Bremen, Oldenburg, Lübeck, Kiel.

War bei euch auch eben was?

Gruß,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir tatsächlich auch.
Dachte es liegt hier an uns, kommt schonmal vor, weil irgendein Stecker nicht ganz fest ist.
Bin dann zur Fritz.Box gegangen und das "DSL" wurde angezeigt, d.h. es war was anderes als sonst.

Ich wohn in Lemgo ;)

Also genau um 18:58:08 ist bei uns halt das Netz weg, da sind wir alle aus Teamspeak und verschiedenen Spielen rausgeflogen. Mittlerweile geht Google aber auch wieder. Trotzdem interessant, dass das gerade in verschiedenen Städten aufgetreten ist.

Bei mir und ein paar anderen wars auch kurz weg.

Bei mir war es auch kurz weg. Ich hatte gestern aber auch schon ein paar Verbindungsabbrüche.

WTF, eben wurde mir berichtet, dass bei jemanden aus Rio eben auch Facebook und Google nicht mehr erreichbar waren...

Hier auch, nähe Wuppertal.
Ausserdem sind bei uns eben 8 Leute aus dem TS geflogen :eek:

Bei mir ist es auch unstable und es kreist ein Polizeiheli über den Dächern hier....Angst. :fresse:

Gabs vor ein paar Jahren schonmal da ist bei der Tcom irgendein Knoten in Fmain hochgegangen. :)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns Schongau (Bayern) auch grade netz weg gewesen.

#Interessanterweise spinnt jetzt auch der router... will man per 192.168.etc auf das konfig-panel wird man zu mystart.incredibar.com weitergeleitet 0o

Zuletzt bearbeitet:
Youtube geht bei mir immer noch nicht, Weltuntergangsstimmung :d

Bei mir geht jetzt glaub ich alles wieder ;)
Da scheint irgendwas größeres passiert zu sein.

Bei mir ist alles cool, konnte keinen Ausfall feststellen und wohne in der Nähe von Oldenburg ;)

Leute.. Das Internet war nicht "Aus" oder sonst was. Nur irgend nen DNS-Server hat Goodbye gesagt. Meine güte.

Bei einem DNS-Server Ausfall hätte mir meine Fritzbox aber sagen müssen, dass ein Fehler ist oder so, aber meine Fritzbox konnte nix feststellen...

Waaas? Das Internet war aus? Ganz aus? Wann geht das wieder an? Nie mehr?
shocked1ruu8w.gif

Hallo,

es gab aus dem Telekomnetz Probleme mit der Erreichbarkeit diverser anderer Netze.
Zeitweilig waren etliche BGP Sessions unterbrochen.

Bei mir vorhin auch! Aus Teamspeak geflogen und komme aus Heilbronn Nähe Stuttgart

Sent from my iPhone 4S with Luxx App. ;)

hier war alles i. O. glaub ich

aber wie sie gleich alle verzweifeln, wenn das Internetz ausfällt :xmas:

siM•Luxx;19623846 schrieb:
hier war alles i. O. glaub ich

aber wie sie gleich alle verzweifeln, wenn das Internetz ausfällt :xmas:

1+

totale Massenpanik. Facebook nicht erreichbar, ich kann nich schauen, wer grad auf gefällt mir geklickt hat :d

Die sollten lieber mal nen "gefällt mir nicht" einführen - viel wichtiger :fresse2:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh