Dave223
Legende
..... Wobei ich dort weder die Notwendigkeit von 1000, geschweige denn von 1600 Watt, herauslese....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wakü nicht vergessen (Vega 64)1600Watt NT....Dann ist klar, das man zum Vega "Schnäppchen" greift, um es dann mit einem 1600W NT zu kompensieren.
Ist ein Muss, nicht nur für die VegaWakü nicht vergessen (Vega 64)
Das wurde doch alles schon mal besprochen:
Der Kampf von Grafikkarte gegen Netzteil - Leistungsaufnahme und Lastspitzen entmystifiziert | igorsLAB | Seite 2 | igor´sLAB
Man kennt und hasst ihn, den geliebten Moment, wo ein Netzteil mitten im Spiel plötzlich abschaltet, obwohl es neu ist und auch sonst keine Auffälligkeiten zeigt. Der Ärger der Anwender wird dann noch…www.igorslab.de
Krebs heilen nicht vergessenSoll die Vega durch die Super Tweaks nicht weniger verbrauchen und dabei sogar mehr Leistung bringen 🤔
Ja, und noch mehr Leistung wenn man ihr ordentlich zu Schlucken gibt :PSoll die Vega durch die Super Tweaks nicht weniger verbrauchen und dabei sogar mehr Leistung bringen 🤔
Auch wenn alle gerne gehabt hätten dass eine 1080 für 200€ mehr auch 200€ mehr Leistung bringt, hab ich die für 500€ gut in die Tasche gesteckt
Allerdings geht's hier um ne andere Karte dachte ich
Seit ihr auf Mission?
Aber da ich keine Mittelklasse (<= 200 €) Karten mehr für 2020 erwarte, werde ich wohl vorerst stark bleiben können.
Die Zeiten sind leider vorbei. Siehe AMD Navi, ebenfalls über 300 Euro.Mittelklasse liegt für mich in einem anderen Bereich
Die 6 bzw. 60 bei Nvidia sind eher untereres Mittelfeld.Naja eine 5600 würde ich auch zu Mittelklasse zählen und gibts für deutlich unter 300.