Timo112
Profi
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming WiFi AMD AM4
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32 GB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit schwarz
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC 3X 8 GB GDDR6 Retail
- Display
- 2x MSI Optix MAG271CQR
- SSD
- Kingston SSD A2000 1 TB M.2 2280 PCIe 3.0 x4
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX schwarz Midi Tower mit Glasfenster
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 550 Watt ATX
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed Clicky
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1 Gbit/s ▲50 Mbit/s
Servus,
ich bin gerade dabei mir ein PC zu Konfigurieren, allerdings scheitere ich schon beim Gehäuse da ich mir aufgrund von Rezesionen nicht sicher.
Wie ist eure Meinung, zum Gehäuse von Corsair Carbide Spec. genug platz?
Ich mag es schlicht und möchte Kabelmanagment was sichtbar ist schon in weiß haben. Aber was brauch ich dafür?
Warenkorb
Wie findet ihr diese zusammenstellung?Ich bin offen für neues, auch für eine AMD zusammen Stellung.
W-Lan am besten ax wenn möglich für die zukunft. Anstellen möchte ich mit er zukünftigen PS5 Streamen(Laut gerüchten kommt dort 4K) und Videos schneiden. Budget 1000-1500€
Empfehlungen für Maus und Tastatur(Kabellos wäre gut zumindest die Maus und mechanische Tastatur) nehme ich gerne entgegen sowie Bildschirm.(Budget max 1000€)
Danke für eure Hilfe
ich bin gerade dabei mir ein PC zu Konfigurieren, allerdings scheitere ich schon beim Gehäuse da ich mir aufgrund von Rezesionen nicht sicher.
Wie ist eure Meinung, zum Gehäuse von Corsair Carbide Spec. genug platz?
Ich mag es schlicht und möchte Kabelmanagment was sichtbar ist schon in weiß haben. Aber was brauch ich dafür?
Warenkorb
Wie findet ihr diese zusammenstellung?Ich bin offen für neues, auch für eine AMD zusammen Stellung.
W-Lan am besten ax wenn möglich für die zukunft. Anstellen möchte ich mit er zukünftigen PS5 Streamen(Laut gerüchten kommt dort 4K) und Videos schneiden. Budget 1000-1500€
Empfehlungen für Maus und Tastatur(Kabellos wäre gut zumindest die Maus und mechanische Tastatur) nehme ich gerne entgegen sowie Bildschirm.(Budget max 1000€)
Danke für eure Hilfe