Beim Schwarzfahren (mit Mutter) in den Feldern erwischt. Folgen?

fahrrad;)

letzens kam auch geil. mein vater bei einem ausm dorf gewesen und der fragt ihn so:"herr xy, fährt ihr son eigentlich radrennen???!!!" was sollte mein vater da noch sagen^^ der weiß selber, dass junior morgens schon den bus mit 50 aufm bürgersteig überholt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufm Fahrrad vermute ich :d

€:
Etwas zu spät xD

hihi, also wheelie ist schon immer geil. hab ich letztens auch gemacht, anner ampel über die ganze kreuzung. man hat der rentner im 2er golf geguckt, da ich nebenbei noch nach links abgebogen bin. das gesicht hättet ihr sehen müssen^^ aber ich bin mir da nicht sicher, ob das erlaubt ist oder nicht... morgen wir duahc erstmal schwarz gefahren. damit die bullerei schonmal bescheid weiß^^ das erste mal auto gefahren bin ich mit 14 im wald. ging berg ab und rechts und links nen meter hoch gras, voll der tunnel. was war das ende ? aufm tacho standen 110km/h, ich war glücklich, richtung dorf wieder fahrerwechsel und alles im lot.

wheelys sind lärmbelässtigung und verboten genauso wie driften im kreisel:lol:

wenn ich mich jetzt nicht ganz so dumm anstelle, dann ist für mich nen wheelie auf dem hinterrad fahren. beim fahrrad macht das eh nichts aus, beim motorrad ists auch nicht lauter, als vollstoff zu geben.... oder bin ich jetzt bissel dumm ?

Pech gehabt sag ich mal! ;)

Polizisten sind "immer" im Dienst bzw. können sich in Dienst setzen! Wer ja noch schöner:"Gilt nicht! Mütze schief auf!!!11einsdrölf"

Die rechtlichen Folgen sehen nicht so hart aus.
Also: Nicht mehr erwischen lassen!

Warum hast Du nicht einfach Gas gegeben? Roller abhängen und dann alles leugnen und so...?:shot:

Ihr habts gut, findet mal in Berlin ne einsame Strecke, wo ihr üben könnt...:(

Wenn nur ein Polizist war, steht seine Aussage gegen Eure, sprich du hast den Fehler gemacht und deine Daten rausgegeben. Deswegen müssen Polizisten immer zu 2t unterwegs sein, um überhaupt was beweisen zu können.

mal ne generelle Frage... gibts in D keinen provisorischen Führerschein???

ansonsten glaub ich der wollte euch nur erschrecken (was ja geklappt hat ;) )

OT:
wenn ein Fahrradfahrer neben mir mit nem Wheelie startet, oder mich rechts überholt fahr ich den Idiot um! (ok das villeicht nicht, aber sicher schneid ich ihm den Weg ab!) Fahrräder sollten kennzeichenpflichtig sein! rote ampel, ferkehrsregel, Zebrastreife das alles gibts für die nicht...

ich hab jetzt mal nicht zuende gelesen... ich erzähl einfach mal eine geschichte. (um wen es sich handelt werde ich nicht sagen).
blablabla verhörzimmer, richter schwelgt darin was passiert wenn hans (name des vetroffenen geändert) nicht die wahrheit sagt. kurze zeit später, protokollschreiber und polizist verlassen den raum, richter ist alleine mit hans. hans spricht eindeutige drohungen aus (weil er denkt der richter hat keine zeugen), der richter informiert ihn das ein richter sein eigener zeuge sein darf, er hat ja darauf geschworen recht und ordnung, blablabla... hans steckt richtig in der scheisse... nur mal so als kleine anekdote.
bei polizisten isses das gleiche, die fahren nur zu zweit rum damit man die nicht bestechen kann, denkt doch mal nach leute! son normaler polizist verdient net viel im monat, wenn der jemand mit nem kilo dope erwischt und der typ sagt, komm schon 1000€ dafür das du schnell wegschaust... das is fast das gehalt von dem polizist. politessen laufen auch alleine rum, schonmal jemand versucht nen strafzettel anzuzweifeln?? schier unmöglich.
hier in erbach (nachbarstädtchen) fährt auch immer son polizist rum, allerdings mit nem motorrad, der steht grundsätzlich in den feldern rum.

bei Polizisten isses das gleiche, die fahren nur zu zweit rum damit man die nicht bestechen kann, denkt doch mal nach Leute! son normaler Polizist verdient net viel im Monat, wenn der jemand mit nem Kilo dope erwischt und der typ sagt, komm schon 1000€ dafür das du schnell wegschaust... das is fast das gehalt von dem Polizist.
hier in erbach (Nachbarstädtchen) fährt auch immer son polizist rum, allerdings mit nem Motorrad, der steht grundsätzlich in den Feldern rum.

Hübsche Anekdote eines Dörflers über die bösen Drogendealer in Landreis Erbach! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt mal btt!

Ich selber habe das mit meiner Mutter auch gemacht. Und es ist nicht richtig. Von daher tut der fredersteller mir Leid.
Aber! es gibt ja auch Verkehrsübungsplätze!
Sollte jeder für sich selber entscheiden.
Ich denke aber das es keine sonderlich schwerwiegenden Strafen geben wird, da er ja bestimmt einsichtig sein wird.
Viel Glück!

lg Akba :p

Die Gesetzeshüter überteiben es manchmal schon. Mal ein Auge zudrücken könnten sie. Ich mein, hätte sie dich mitten im Stadtverkehr gepackt, dann wär das was anderes. Aber so...

Mich haben sie auch mal rausgewinkt, als ich einen kleinen Burnout an der Ampel gemacht hab. War einfach nur ein Burnout von vielleicht 2sek dauer und dann bin ich halt etwas schneller angefahren. Grund, unnöige Lärmbelästigung und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer => 10€ Verwarnungsgeld.
Danke euch, unsere Freunde und Helfer.

Mittwoch muss ich dann mit meiner Mutter zum Verhör. Da bin ich ja mal gespannt. :d

Frag vorher bitte den Anwalt deiner Mutter ob es besser ist das ganze zu leugnen oder zuzugeben....

Zugeben ist laut Anwalt besser.

Noch was:

Gerade schreibt mir eine gute Freundin, dass ein Artikel darüber in der Zeitung steht. "16 Järhiger beim Schwarzfahren erwischt". Wie arm ist die Zeitung, dass sie so einen Unfug abdrucken muss? Haben die keine anderen Artikel? Ich bin echt gespannt, was drin steht. Warscheinlich noch der Typ des Autos, in dem ich saß...

Gerade schreibt mir eine gute Freundin, dass ein Artikel darüber in der Zeitung steht. "16 Järhiger beim Schwarzfahren erwischt". Wie arm ist die Zeitung, dass sie so einen Unfug abdrucken muss? Haben die keine anderen Artikel? Ich bin echt gespannt, was drin steht. Warscheinlich noch der Typ des Autos, in dem ich saß...

muhahaha.... ist ja fast Bild-Niveau.... obwohl.. ne , da hättes ne Großaufnahme usw. gegeben und ne Diskussion, ob man den Führerschein nicht doch erst mit 40 einführen sollte :d ....

@ Topic: wünsch dir Glück für den Verhör... sei ehrlich, das ist besser, als zu versuchen es zu leugnen!!

ich drück dir mal die daumen dass es keine größeren konsequenzen gibt

schau dir den artikel mal an kann auch noch wer anders erwischt werden, in unserem kleinen 100tausend einwohner landkreis wird auch laut presseportal der polizei hier fast jeden tag einer beim schwarzfahren erwischt.

Einfach mal an die Spielregeln halten, dann hat man auch keinen Ärger.

Wozu gibt es Verkehrsübungsplätze? Da hat es dann sogar Verkehrszeichen, Ampelanlagen, Zebrastreifen, Kreisverkehre etc.

Was soll man denn auf nem Feldweg großartig lernen? Wie man nachher das Auto wäscht?

Einfach mal an die Spielregeln halten, dann hat man auch keinen Ärger.

Wozu gibt es Verkehrsübungsplätze? Da hat es dann sogar Verkehrszeichen, Ampelanlagen, Zebrastreifen, Kreisverkehre etc.

Was soll man denn auf nem Feldweg großartig lernen? Wie man nachher das Auto wäscht?

Anfahren zum Beispiel?:hwluxx:

Anfahren zum Beispiel?:hwluxx:

Danke.

Es ist halt so. In der Fahrschule werde ich Diesel fahren --> Kein Problem. Nacher auf der Straße werde ich Benziner fahren, und ich kenne es von vielen Freunden, dass diese erst Probleme hatten (an der Ampel abwürgen und sowas), da sie es vorher nicht geübt hatten

Danke.

Es ist halt so. In der Fahrschule werde ich Diesel fahren --> Kein Problem. Nacher auf der Straße werde ich Benziner fahren, und ich kenne es von vielen Freunden, dass diese erst Probleme hatten (an der Ampel abwürgen und sowas), da sie es vorher nicht geübt hatten

Da kann ich auch nen Lied von singen.
Mein Vater hat mich vorher nie rangelassen; Fahrschule Diesel, danach eigenen Benziner.
Und den musste ich dann erstmal rückwärts steil bergauf aus der Garageneinfahrt fahren. Da bin ich echt fast verzweifelt. :)
Die ersten Wochen wars an der Ampel auch noch problematisch, aber wenn man viel fährt legt sich das schnell.
Also ich hätte gerne vorher geübt...
Und ich kenne kaum jemanden, der nicht vorher mit den Eltern im Feld o.ä. geübt hat.
Viel Glück wünsch ich dann mal ;)

hihi, also wheelie ist schon immer geil. hab ich letztens auch gemacht, anner ampel über die ganze kreuzung. man hat der rentner im 2er golf geguckt, da ich nebenbei noch nach links abgebogen bin. das gesicht hättet ihr sehen müssen^^ aber ich bin mir da nicht sicher, ob das erlaubt ist oder nicht... morgen wir duahc erstmal schwarz gefahren. damit die bullerei schonmal bescheid weiß^^ das erste mal auto gefahren bin ich mit 14 im wald. ging berg ab und rechts und links nen meter hoch gras, voll der tunnel. was war das ende ? aufm tacho standen 110km/h, ich war glücklich, richtung dorf wieder fahrerwechsel und alles im lot.

Na da hoffe ich doch wirklich für unser aller Sicherheit, dass es da eines Tages mal eine seehhr lange Sperre geben wird. Leute wie dich halte ich für geistig nicht geeignet zum Führen eines KFZ :fresse:

Alos ich frage mich echt wieso ich keinen wirklichen unterschied zwischen Diesen und Benzin gemerkt habe. Bin auch nicht wirklich abgesoffen!

Zu 5-7 ist ja normal das man mal ganz leicht die Reifen durchdrehen lässt aber wie ist es in der Probezeit? Kriegt man nur 10€ Strafe oder kann auch nur wegen Burnout Führerschein entzogen bekommen?

@Berliner, ich habe damals Marienfelder Allee angefangen zu fahren. Dort ist ein riesen Parkplatz und eine Seitenstraße (nur mit Gärten) die knapp 1km lang ist. Nachts sind auch NIE Leute und auch keine Bullen, ist an einem Wissenschaftsfabrikumgebung. Aber pass auf Marienfelde ist eine Russengegen und durfte mal live bei einer "übergabe" dabei sein. Danach war ich nie wieder da :-)

@ King-Seko:

Diesel kannst du doch zB. ohne gas anfahren. Einfach die Kupplung kommen lassen, dann geht der ins Standgas. Beim Benziner zB. klappt anfahren ohne Zusatzgas nicht.

@Topic:

Gleich muss ich schon zum Verhör, wurde vorverlegt. Naja, dann habe ich es wenigstens hinter mir und kann heute Abend ordentlich Party machen, da ich morgen früh dann nicht muss.

Wünsch dir mal Viel Glück bin auch seit über ein Jahr Motorischer Schwarzfahrer :fresse:

Bin Halbes jahr ab und zu mal in die City gefahren (ca 20-30 km) zu K&M Computer :d
Mich haben sie nicht Gepackt ;) auch wenn ich mal so da und da Gefahren bin.

Nun habe ich diesen Monat Praktische und fahre seit 3-4 Monaten nicht mehr Schwarz!!!

Und für alle Nein es ist nicht Richtig von mir es ist soger Richtig Scheisse, Ich weis auch nicht was Mich Geritten hat, Schwarz zu fahren. Und ich Mache mir Vorwürfe!!
Es Hätte sonst was Passieren Können und dann wäre ich Richtig Gearscht gewesen.

Also bitte keine Dummen Komentare.

/edit

Ich habe meine ersten Privat Fahrstunden auf einen RIESEN Friedhof Parkplatz gemacht dort war nur Rumherum Flaches Feld so konnte man sehen ob jemand kommt ;) Natürlich bin ich nachts Gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
So, komme gerade vom Verhör. Wie erwartet, der Beamte hat nur alles aufgenommen und schickt es nun an den Richter/Staatsanwalt. Das Gute: Meine Mutter bekommt keine Punkte.

Naja, mal abwarten was kommt. Eine Sperre wird laut ihm auf jeden Fall kommen (0,5 - 1Jahr). Er sagte selber, dass Fahren ohne Fahrerlaubnis sehr hoch bestraft wird, da es halt viele machen. Und wenn es kaum/keine Strafen gäbe, würden die Feldwege bald voller als die Autobahnen seien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh