Beim Schwarzfahren (mit Mutter) in den Feldern erwischt. Folgen?

Hmmm bei mir hier wird sowas eigentlich immer eingestellt beim ersten Mal...
...ist zwar mit nem Roller, wo es nochmehr Anzeigen gibt, aber egal:
-Fahren ohne FS
-Fahren ohne VS
-Fahren ohne BE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ich würde jetzt auch mal zwischen roller und auto unterscheiden, da ein auto das größere mordinstrument ist (ich weiß ja nicht wie justitia darüber denkt)
 
Wurde mal mit dem Moped aufgehalten:

Kein Führerschein
Kein Helm
Keine Zulassung
TÜV abgelaufen
:fresse:

Der Polizist war ein echtes Arschloch alledings haben wir dann um Mäßigung ersucht und mussten etwa 175€ zahlen *PUUH* :d
 
Meine schlimmsten Ereignisse waren ein paar Blitzer mit dem Motorrad. Einige sogar ziemlich krass, zum Glück waren keine dabei die rumschwenken und von hinten blitzen xD.
Naja, sonst nur eine Kontrolle mit dem Bike. War aber alles OK und die 10€ weil ich keinen Lappen bei hatte, hat mit die Tante von der Polizei erlassen, weil ich direkt gesgat habe, dass ich den gleich holen kann.

@Topic:
Ich hätte erwartet, dass du 2 Jahre Sperre bekommst und 4 Jahre Probezeit (so hat es einen Kumpel erwischt).
Ich war damals auf nem Übungsplatz ;)
 
Ja das Wäre für mich mein Ende des Lebends :fresse: Auto Fahren oder Schrauben ist seit über 4 Jahren ein Grösseres Hobby als PC Basteln.....Und ich hab immer noch nicht mein Lappen weil ich zu faul für die Teo. Prüfung bin :lol: (oder eher schiss) .......
 
Ich habe Post...






















Verfahren wurde eingstellt. Habe ich jetzt zwar garnicht erwartet, aber stören tut es mich nicht. :xmas:
 
und was lernen wir daraus?
- nicht so viel darauf geben was die männer im grün so am tag erzählen, denn der ist bekanntlich lang.

am besten auch immer aussage verweigern und nur perso abgeben, egal um was es sich handelt. hab noch nie gehört dass das irgendwas gebracht hat, wenn man eh schon einer straftat beschuldigt wird. schon von vielen leuten gehört die dadurch dann erst richtige probleme bekommen haben.
ansonsten sind polizisten aber auch nur menschen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh