Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zwometer:
Wieso sollte das nur bei CoH so sein?
Die 640Mb Variante bringt sicher bei jedem neueren Spiel mit AA/AF an, hohen Details, einer Auflösung über 1280x1024 einen signifikanten Vorteil. Da kannst du dir den Test von mir oder auch von CB noch mal angucken. Außerdem ist die 640MB Version, wie schon erwähnt, zukunftssicherer, da die wirklichen DX10 Kracher sich bestimmt nicht mit 320MB zufrieden geben werden.
http://geizhals.at/deutschland/a235798.htmlFürs High End-sys würd ich schon grad 2x 2048MB nehmen, G.Skill oder sowas.
hab das 4 GB Kit eingefügt
@tigger:
Beim Gamer/OC System von Nehrun und von Slurm_McKenzie, beim Gamer System von zwometer würde ich jeweils immer zu der boxed Version der CPU greifen, da es sich bei der tray nicht immer um Neuware handelt (manche Leute hatten beispielsweise noch Reste von alter WLP an der CPU usw.), außerdem hat man eine Garantie und meistens kostet die boxed Version unwesentlich mehr, oder ist gar billiger
AMD Athlon 64 X2 4000+ 65nm Sockel-AM2 boxed ~60€ (3600+ nur 5€ billiger)
Scythe Mine rev.B! ab 30€
Gigabyte GA-M55S-S3, nForce 550 ~ab 63€ oder MSI K9A Platinum, XPress 3200 ~ab 95€
2 Gb Mdt ~ab 68€
Case das Rebel (was sonst) ~ab 28€
+ dark grey bei k&m für ~ 5€!
Graka nat. die 1950gt
rest wie bei den anderen
als Hybrid versteht man ein billigeres Gamer-Sys, dass stark übertaktet ist?!
Es steht doch extra ein Hinweis ganz oben, warum man boxed nehmen sollteIch versteh nicht warum hier soviele eine Konfig machen, wo die cpu boxed ist und dazu noch ein Lüfter Empfehlen. Das sind meist doch 15 - 20€ unterschied zwischen Boxed und Tray. Ich denke darauf sollte man vermehrt achten. Niemand hat geld zu verschenken
Es steht doch extra ein Hinweis ganz oben, warum man boxed nehmen sollte
und bei manchen CPU's sind es nur so 5 €, also noch zu verschmerzen
Außerdem hat man damit länger Garantie. Für den seltenen Fall, dass die CPU den Geist aufgibt, ist man dann immer noch günstiger dran, als wenn man die tray-Variante genommen hätte
Das ganze setzt natürlich voraus, dass noch Garantie darauf ist, aber das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen
bei AMD waren es glaub ich 2 Jahre bei der Boxed-Variante. Kann es dir aber nicht genau sagen, ist schon länger her, seit ich den letzten Boxed gekauft habeUnd wieder ein stück schlauer. Danke
p.S: Gilt die Garantie verlängerung durch Boxed auch bei amd ?
Bin zwar erst in ca. 6 monaten in der lage einen neuen PC zu kaufen, aber als AMD anhänger will ich in diesem hause schon bleiben
wo gibt es denn Lüfteradapter für 5,81 € ? Und was sollen die billigen Lüfter sein ? Die Revoiltec Dark Grey ?
Außerdem sind die REvos keine billigen Lüffis siehe Vergleich mit den Lightnings. Bin mit meinen beiden absolut zufrieden.