bekomme meinen PC nicht mehr aus

DerAlex88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
3.919
Hallo,
ich habe es endlich endlich wieder geschafft meinen PC gut ans Laufen zu bekommen. Ich benutze ein Vista 32 Business zum Arbeiten,Internet etc. und ein Vista 64 Ultimate

So das 32-Bit läuft, fährt meistens auch hoch, aber es fährt nicht mehr runter?! :confused:

Wenn ich über Start und dann auf Herunterfahren gehe, dann kommt der normlale Bildschrim mit "Windows wird heruntergefahren" aber das steht dann da bis ich den Stecker ziehe?

Kennt das wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Normal ist das nicht! Wann fing es denn an? Was hast du da gemacht?
Was passiert wenn du es beim runterfahren mal beobachtest?


mfg

PS: Wie bist du an eine Businesslizenz gekommen?
 
die Lizenz ist über meine Schule. Die hat eine Verbindung und Vereinbarung mit Mircosoft und sommit gabs auch mla was für die Schüler, aber das ist ja erstmal egal.

Was habe ich gemacht.. gute Frage. Nachdem ich in dem letzen 3/4 Jahr meinen PC min. 3437 mal formatiert und neugemacht habe, habe ich mir geschworden keine unnütze Software mehr und keine dimmen Versuche... das Ding läuft dann Wochen lang super und dann OHNE mein wissentliches zutun spinnt der wieder rum.

Ich denke und tippe auf ein Problem mit den Nvidia Treibern. Es lag schon einmal am Grafikkartentreiber.

Wenn ich das runterfahren beobachte, passiert da nichts. Es steht einfach da das Winddof heruntergefharen wird. Einmal habe ich einen Bluescreen bekommen mit. *denk* nvstor.sys oder ähnlich. War ein Nvidia Fehler.

Ich habe schon fast angst die Chipsatztreiber und Grakatreiber wieder zu deinstallieren, da dabei meist noch mehr Chaos ins System kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh