Beleuchtete Tastatur mit Kabel ( KEIN FUNK )

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Wie oben steht such ich ne Tastatur die beleuchtete Tasten bietet. Meine Freundin hat mir vor ca. 4 Monaten eine geschenkt aber leider von schlechter Qualität, die Tasten fangen jetzt schon an zu hängen bzw. sie stecken fest und weil es die wichtigsten Tasten WASD und ENTER ist, brauch ich was neues, nur will ich auf das beleuchtete nicht mehr verzichten, ist wirklich ne nette Sache. War mal im MM und auch schon so einwenig im Internetz geschaut, aber bisher nichts gutes gefunden und wenn mal ne Razer, diese war mir aber viel zu hoch und zu fett, sie sollte flach und dünn sein am besten eine Art Notebooktastatur, kennt ihr ja sicher ;)

Sollte eben von guter Qualität sein und die Zocker sessions mindestens 1-2 Jahre über sich ergehen lassen.

Diese ist das "gute" Stück bisher : Speed-Link Darksky LED Keyboard

Sollte nicht viel mehr wie 100€ kosten, da gerne der ein oder andere Schlag auf die Tastatur kommt :fresse:

MfG, SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fujitsu KB910 sollte deine Ansprüche erfüllen. Im Bekanntenkreis im Einsatz, erfüllt da den Job wohl sehr gut.

Fujitsu KB910 sollte deine Ansprüche erfüllen. Im Bekanntenkreis im Einsatz, erfüllt da den Job wohl sehr gut.

Super, genau sowas such ich, danke dir :)
Falls es noch weitere Tipps gibt, gerne noch Posten, werde erst morgen bestellen :)

Ne die G19 ist mir wieder zu bombig und für den Preis zu billig verarbeitet.

Ja diese hatte ich im MM schon gesichtet, aber zu teuer für das gebotene, oder überseh ich was?

Ich habe die hier und bin zufrieden:

ALTERNATE

Der link führt mich nur zu Tastaturen allgemein, keine einzelne ;)

Ich bin mit der Sidewinder X4 total happy :)

Gut in BF3 und auch zum Arbeiten und Schreiben

Mal ehrlich.............was kann man bei 24,- verkehrt machen? Wenn die in 2 Jahre fricke ist, geht sie in die Tonne!!^^

Naja weil meine schon nach 2 Monaten kaputt gegangen ist bzw eben die Tasten hängen bleiben und das darf auch bei dem Preis Segment nicht passieren :)

Egal hab's grad bei HWV für 20€ bestellt, danke nochmal an alle, kann zu hier :)

Ich bin mit meiner Logitech Illuminated sehr zufrieden...

ja diese Tatatur ist wirklich perfekt. Erstens hat sie eine sehr solide Tastaturmechanik, enorm hoch beanspruchbar, sehr solider Druckpunkt und akkurates Ansprechverhalten und leise. Die Tasten ähneln denen einer Notebooktastatur, schön flach. Die Beleuchtung ist mehrstufig dimmbar weiß und für die Sonderfunktionen orange. Es gibt eine nützliche Software für Sonderfunktionen.
Die Tastatur wird über USB angeschlossen. Alles in allem ein solides Stück!

Gruß Proon

ich hab mal so um die 60 Euronen für das gute Stück bezahlt und hab bis jetzt den Kauf nie bereut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Logitech Illuminated auch schon seit fast 2 Jahren sehr zufrieden. Sehr schöne und funktionale Tastatur ohne unzählige sondertasten.

Die Fujitsu KB910 kannte ich damals nicht, sonst hätte ich sie mir vielleicht zum Testen bestellt. Die sieht fast genau so aus und kostet gerade mal die Hälfte der Logitech.

Wie wäre es mit DER HIER? (sofern es sie noch gibt... Ist die CM Storm "QuickFire Pro").

Ich habe außerdem ne Leopold Tastatur für 95€. Nochmal ne Ecke geiler, allerdings nicht beleuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh