Belinea o.book5 *Gaming-Einsteiger*

ja dann eben alternate.de, geizhals.at notebooksbillger.de one.de klapper die alle ma ab da findeste sicher was wenn nicht hilft google !

zusätzliche links sind erwünscht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bei jedem NB einfach im BIOS auf IDE bei Festplatte umstellen dann gehts zwar etwas langsamer aber du kannst XP installieren.

Oder den Sata Treiber per nlite auf ne XP Installation einbinden.

jaa ders spitze hat mein bruder auch !

Preis/Leistung ist ziemlich gut
Aber dafür steht hinter Verarbeitung, Displayqualität, Akkulaufzeit und Service halt ein gewisses Fragezeichen ;)
..

Jetzt nicht mehr. Habe das gerät seit 2 Jahren im zuhause als Desktopersatz und kann es rückblickend als Schrott klassifizieren.
Zu diesem Urteil komme ich hauptsächlich wegen des minderwertigen gehäuses, das im Bereich des unteren Displaydeckels erst eingerissen und dann weggebrochen ist. Das Display hängt daher nur noch an ein paar Kabeln.
Das ganze trat bereits nach ein paar Monaten auf und nach normaler Nutzung. Also Deckel morgends auf und abends zu. nachdem das Gehäuse gebrochen war konnte ich sehen, dass da nur hauchdünnes Plastik verbaut wurde.
der Hersteller lehnte eine Regulierung ab.

Hab mir jetzt ein neues NB bestellt. Dieses hat auf dem Gebrauchtmarkt wohl keinerlei wert mehr. Obwohl es technisch noch funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh