[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe noch Hellblau xD

Auf Wunsch:
Es wird immer besser, ich freue mich auf das Endergebnis ;)

Danke :)

wenn man genau sieht, erkennt man auch das die kondis die schon fertg waren nochmal mit 1000er bearbeitet wurden.. hier sieht man das nochmal ganz gut -->





außerdem hab ich schon was mit dem mesh gebastelt..
ich will vielleicht die I/O anschlüsse "verkleiden".
also so-->


ich würde die dann noch mit schwarzem isoband abkleben und das mesh schwarz lackieren.
wie findet ihrs?
 
welche farbe wird das Wasser gleich nochmal?

grün genauso wie die nanoxias ;)

auf jeden fall grün ;) welchen ton genau werd ich noch sehen..


hab mal eine abdeckung für gleich mehrere anschlüsse gebastelt.. wie findet ihr das?..
würd dann noch schwarz.. falls ich die teile überhaupt verbaue.. so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden .. :o:o




außerdem hab ich das eine mal schwarz angemalt und geguckt wie es aussehen würde.. es glänzt halt jetz, wobei es später matt sein würde..





.. und ich bin grad beim lesen der neuen HARDWARELUXX


:d:d
 
Die Idee find ich sehr gut. Aber ich glaub es würde besser aussehen wenn es etwas feiner wäre. Weil so sind die Löcher doch etwas groß wie ich finde.
Aber vllt schaut das ja ganz anders aus wenn du schwarzes Isolierband drunter hast und die Abdeckungen lackiert sind.
 
Schiqq am collsten find ich das grid da unterm usb, was de da so gebogen hast, sieht sauber aus

danke :)

Die Idee find ich sehr gut. Aber ich glaub es würde besser aussehen wenn es etwas feiner wäre. Weil so sind die Löcher doch etwas groß wie ich finde.
Aber vllt schaut das ja ganz anders aus wenn du schwarzes Isolierband drunter hast und die Abdeckungen lackiert sind.

das gleiche denk ich auch.. deswegen kann ich mich halt auch noch nicht 100%ig damit anfreunden.. wenn nicht gut aussieht werd ich mal feineres besorgen :)
 
schwarze Klebefolie? Glaube das würde am besten aussehen
 
ich find die mesh variante echt gut. mir gefällt das schräge auch nicht so aber wenn das noch grade wird hab ich gegen das mesh nichts einzuwenden:d
 
Am Ende muss es dir gefallen aber ich bin mehr ganz ehrlich: Ich find dieses Hasendrahtgedöns an den Anschlüssen alles andere als schick. Bisher sah dein Mod echt richtig schnieke aus, aber das Zeug lässts irgendwie billig wirken. Passt irgendwie nich. Ich mags nich, aber wie gesagt dir muss es gefallen nicht mir oder irgendwem anders.
 
Am Ende muss es dir gefallen aber ich bin mehr ganz ehrlich: Ich find dieses Hasendrahtgedöns an den Anschlüssen alles andere als schick. Bisher sah dein Mod echt richtig schnieke aus, aber das Zeug lässts irgendwie billig wirken. Passt irgendwie nich. Ich mags nich, aber wie gesagt dir muss es gefallen nicht mir oder irgendwem anders.

Hi :)
ich find gut das du so ehrlich deine meinung sagst und kritik äußerst.. und ich muss dir sagen.. ich stimme dir 100%ig zu.. hab mich entschlossen die teile auch nicht zu verbauen..
werden dann abgeklebt ..
-->



..
nicht wundern das da noch silberne stellen sind ;)


heute ist feiertag da liefert DHL nicht :(

feiertag?.. wieso weiss ich davon nichts? :heul:

xD doch ich hab heute ne lieferung bekommen :d

ich auch ^^..



was ist denn das? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh