[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur schwarze Folie sieht wirklich viel besser als dieses Meshzeugs aus :)
Sind wirklich schöne Radis, wären mir aber etwas zu Dicht von den Lamellen her ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guuut dann würd ich mir das auch erstmal durch den kopf gehen lassen :) muss ja auch nicht umbedingt sein, wenn du richtig ordentlich abschleifst mit am besten grobkörnigen schleifpapier hält der lack auch, mein lackierte lack ist kratzt fest außer an den stelen wo ich schlecht geschliffen hab -.-

ich denke das bekommst du schon hin :)

danke :)

...was habt ihr alle gegen lackieren??
bei mir hälts super...
allerdings wenn's geld da wäre ist es sicher ne gute investition :)

mfG Locke

bei dir hälts super.. ja und wieso? :d .. weil ich es gemacht hab :d:banana:

Versteh ich auch nicht.
Wenn man richtig schleift, entfettet, grundiert, ganz fein schleift, grundiert und dann 2-3 schichten lackiert hält das auch super.
Mit einem Schlüssel sollte man halt nicht drüber kratzen, aber Schrauben rein- rausdrehen hinterlässt wenig bis keine Spuren.

genau ^^

Also bei mir hielt es auch sehr gut!

:wink:

Nur schwarze Folie sieht wirklich viel besser als dieses Meshzeugs aus :)
Sind wirklich schöne Radis, wären mir aber etwas zu Dicht von den Lamellen her ;)

danke .. :)




 
da was schon verbaut war kan heute wieder raus ;).. weil das case am wochenende ganz hart drangenommen wird.. sobald der termin mit opi klappt :fresse:
 
ich hab was vor ^^. mein opi hat nur das werkzeug.
ichwerde platz für die radis schaffen und vielleicht auch schon ein paar löcher für die kabel machen.
 
.. grad nen minikreislauf gebastelt :)


ein paar impressionen..




der agb musste kurz weinen .. hat sich jetzt aber wieder eingekriegt ^^
 
schöne bilder :) haste den agb schön getröstet :d ist doch kein grund zu weinen in so einem schönen case :fresse:

oder er war einfach nur traurig weil er unbedingt ins case will aber noch nicht darf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weinen musste der :)
Sieht ja nicht so hammer tragisch aus, verrat mal was die Werkzeuge von deinem Opa machen ;)

platz schaffen ^^.. wie gesagt :P


sc
höne bilder :) haste den agb schön getröstet :d ist doch kein grund zu weinen in so einem schönen case :fresse:

oder er war einfach nur traurig weil er unbedingt ins case will aber noch nicht darf :(

das wird es wohl gewesen sein :d

lol :lol: hört sich nach nem guten grund an

:bigok:


die beiden mag ich :) -->

 
na dann mal frohes schaffen bi deinem opi ;)
bilder sehen super aus doch ich muss sagen die realität sieht noch viel geiler aus :fresse:

PS: mach doch mal ne paint-skizze wie du das case zerlegen willst ;)

mfG Locke
 
guten abend :) ..
am case konnte ich am wochenende leider nicht arbeiten da durch das kalte wetter die garage meines opas zu kalt zum arbeiten war :(

..
aber ich habe mir gedanken zum ram gemacht..
denn da brauch ich noch neuen.
ich kam auf die idee corsair dominator gt zu kaufen und die roten hs grün zu lackieren :)
 
Ja das wär cool oder hald normale Domis und da die Zipfel grün lackieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh