[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir mal einen Link zu deinen Anschlüssen in deinem Kreislauf schicken?

Danke:coolblue:
 
Nein die sehen genau gleich aus ^^
DAs sind die Koolance die ich bestelle falls die phobya echt nicht pasesn :P
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6725_Koolance-RAM-33--Single-DDR-DDR2-DDR3-SD-.html

die find ich nich so :d

ach und sehen die dann so aus?

Nochmal Link?


Weil die sehen anders aus als die DDR3 Domis


genau die :)


aso cool

Gibt es die dann nur als gt oder auch normal??

nur gt für ddr2

Kannst du mir mal einen Link zu deinen Anschlüssen in deinem Kreislauf schicken?

Danke:coolblue:



die dominator gt gibt es glaube ich bisher nur in rot

werden doch lackiert dann :)

...O_O warum willst du neue rams??
hast doch super-lanfset-rams :d:d

:wayne: .. die sind doch blau :stupid::stupid:
 
Ja Toro hat Fatboys verlinkt obwohl er Bitspower hat...
Deswegen hab ich nochmal nachgefragt :wall:
 
ich hätte noch 4GB Ram mit ich glaube grünem PCB :P

grünen hab ich selber noch genug ;)

Ich dachte du hättest Tüllen von Bitspower Johannes o_O





:bigok:
ok hoffe du bekommst das hin mit dem lackieren die sehen so schon klasse aus :d

denk ma schon :)
.rot passt halt nicht. . sticker kommt dann ab und oben schön grün.. soweit ich weiss hat das auch noch niemand odeR?
 
naja stell mir das gerade schwierig vor den abzulösen weil der bestimmt emfindlich ist wie wenn man nen barcode von ner verpackung abreißen will und dann zerfetzt der ziemlich übel und es sieht scheiße aus nimmt man dann aceton oder wie ?
 
ne das geht relativ einfach
hab ich auch mal an meinen Domis probiert
das ist so ein material was nicht zereißt :)
 
2. pc? oder von nem kollegen ?
 
wofuer brauchst du das denn ? ich wollt auch schon mehrmal sowas herrichten, aber im endeffekt mir dann ueberlegt das geld doch lieber in den haupt pc zu stecken, macht meines erachtens einfach mehr sinn ;)
 
weil ich sehr oft an meinem eigentlichen sys bastle und mir dann immer i.-was auf dem tisch aufbauen muss.. das nervt mich auf dauer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh