[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mash ums NT :fresse:

wenn man es nur von unten sieht würde ich die unterseite schwarz lacken^^

ich bin für schwarz lackieren :)

okay.. wird dann schwarz :)

mach weiter ;)

wie gehts dem rücken?

warste schn beim arzt?

nicht sehr gut.. arzt termin ist morgen

der hat nur simuliert :shot:

:cool::cool:

mal ein update am start ? :fresse:

nein leider nicht.. war am wochenende nicht zu hause.. um genauer zu sein war ich dort .-->


 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du ein stativ mit oder hast du das letzte Bild einfach freihand gemacht?

Schaut nämlich cool aus, welche Software hast du da verwendet?
 
danke :)

hier noch ein paar bilder..









das passiert wenn ich lw hab :d




und für den sommer ist auch schon alles vorbereitet :d :shot:
 
haha die sli brücke is nice aber bei dem nt an der oberseite des lüfters kann man noch die achse sehen weil da kein aufkleber drauf is find ich persönlich nicht so gut
 
:bigok: schöne lüfter :d

die sli brücke hat was :fresse:

finds auch im gesamten ein schönes nvidia gehäuse, perfekt die nvidia farben :d vowegen projekt black :shot:

Danke : )..





Name wechseln? :d

haha die sli brücke is nice aber bei dem nt an der oberseite des lüfters kann man noch die achse sehen weil da kein aufkleber drauf is find ich persönlich nicht so gut

ja.. da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen :wink:
 
na toll war nur ein vorschlag kannst es dir zu herzen nehmen oder es sein lassen aber wenn du selbst mit nem filzer das nvidia logo auf der sli brücke färbst dann is das ja wohl kein ding oder :fresse:
 
na toll war nur ein vorschlag kannst es dir zu herzen nehmen oder es sein lassen aber wenn du selbst mit nem filzer das nvidia logo auf der sli brücke färbst dann is das ja wohl kein ding oder :fresse:
 
soo.
ich habe noch ein paar bilder gemacht und überlegt wo ich noch die farben weiss und grün mit einbringen könnte..
bin auf die idee gekommen ne weiße plexi platte oder etwas ähnliches als bodenplatte zu verwenden.

habe das auch mal mit papier ausprobiert ;)





außerdem habe ich die rückseite (also die seite wo der Lüfter vor ist) des radis lackiert..


 
sieht echt gut aus =) aber die weiße bodenplatte würd ich nicht weiß machen.. ist ein zu arger kontrast.

wie wärs mit schwarzem leicht transparenten plexi das von unten mit weißen und grünen LEDs angestrahlt wird? würde bestimmt was hermachen^^

:wink:
 
die Idee von rgt1337 finde ich auch gut...
du könntest ja vielleicht die Kanten von deiner GraKa weiß oder grün anmalen (wo ich die Idee nur her hab :fresse:)

:wink:
 
die Idee von rgt1337 finde ich auch gut...
du könntest ja vielleicht die Kanten von deiner GraKa weiß oder grün anmalen (wo ich die Idee nur her hab :fresse:)

:wink:

ich würde sagen grün :d
Komisch, wieso muss ich an Katzen denken bei dieser Idee :fresse:



Beloe, ich nehme an, dass das Wasser in der WaKü grün wird oder?

Und wegen dem Plexi, also ich würde auch sagen, dass du unten ein dunkles oder ein transparentes mit schwarzer tönungsfolie von unten dran und dazu da runter ein LED-Schriftzug in grün der von unten durchscheint wenn er an ist, mehr hermacht.


Gruß
Micha
 
sieht echt gut aus =) aber die weiße bodenplatte würd ich nicht weiß machen.. ist ein zu arger kontrast.

wie wärs mit schwarzem leicht transparenten plexi das von unten mit weißen und grünen LEDs angestrahlt wird? würde bestimmt was hermachen^^

:wink:

gute idee.. werde es mal in meinen kopf mit aufnehmen :d

würd bestimmt gut aussehen

die Idee von rgt1337 finde ich auch gut...
du könntest ja vielleicht die Kanten von deiner GraKa weiß oder grün anmalen (wo ich die Idee nur her hab :fresse:)

:wink:

anmalen lass ich lieber :d:d:d

ich würde sagen grün :d
Komisch, wieso muss ich an Katzen denken bei dieser Idee :fresse:



Beloe, ich nehme an, dass das Wasser in der WaKü grün wird oder?

Und wegen dem Plexi, also ich würde auch sagen, dass du unten ein dunkles oder ein transparentes mit schwarzer tönungsfolie von unten dran und dazu da runter ein LED-Schriftzug in grün der von unten durchscheint wenn er an ist, mehr hermacht.


Gruß
Micha

ja.. wasser wird grün.. und schriftzug wäre auch eine idee.. ich werde mir mal ein paar gedanken machen.




 
ich schau es mir gleich mal an :)
..
Ich hab mir überlegt ob ich der Radi im deckel weiss lackiere (nur die Lamellen) da das sicher ein schönes Farbspiel ergeben würde :)

also das, was hier noch schwarz ist :



Ist dann in etwa so :shot: .. (weißes blatt untergelegt) :shot:
 
jo... schwarz
aber grün würde vielleicht auch nicht schlecht aussehen...
 
...man man man ne menge passiert in der woche wo ich von der zivilisation angeschnitten war:fresse:

also das mit dem plexi unten drin wär sicher cool aba is da nicht schon das mobo unten im weg?

aso...die radis würd ich auch schwarz lassen;)

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh