GhOsT RiDeR
Neuling
mal ein update am start ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach mash ums NT
wenn man es nur von unten sieht würde ich die unterseite schwarz lacken^^
ich bin für schwarz lackieren
mach weiter
wie gehts dem rücken?
warste schn beim arzt?
der hat nur simuliert
mal ein update am start ?
hmm schade bild kann ich net sehen ^^
Hattest du ein stativ mit oder hast du das letzte Bild einfach freihand gemacht?
Schaut nämlich cool aus, welche Software hast du da verwendet?
...
nein, kein stativ,, und auch keine software ..
sony ericsson handies haben so eine funktion.. aber man sieht ja auch das es nicht ganz perfekt ist
schöne lüfter
die sli brücke hat was
finds auch im gesamten ein schönes nvidia gehäuse, perfekt die nvidia farben vowegen projekt black
haha die sli brücke is nice aber bei dem nt an der oberseite des lüfters kann man noch die achse sehen weil da kein aufkleber drauf is find ich persönlich nicht so gut
wie wärs mit schwarzem leicht transparenten plexi das von unten mit weißen und grünen LEDs angestrahlt wird? würde bestimmt was hermachen^^
die Idee von rgt1337 finde ich auch gut...
du könntest ja vielleicht die Kanten von deiner GraKa weiß oder grün anmalen (wo ich die Idee nur her hab )
sieht echt gut aus =) aber die weiße bodenplatte würd ich nicht weiß machen.. ist ein zu arger kontrast.
wie wärs mit schwarzem leicht transparenten plexi das von unten mit weißen und grünen LEDs angestrahlt wird? würde bestimmt was hermachen^^
würd bestimmt gut aussehen
die Idee von rgt1337 finde ich auch gut...
du könntest ja vielleicht die Kanten von deiner GraKa weiß oder grün anmalen (wo ich die Idee nur her hab )
ich würde sagen grün
Komisch, wieso muss ich an Katzen denken bei dieser Idee
Beloe, ich nehme an, dass das Wasser in der WaKü grün wird oder?
Und wegen dem Plexi, also ich würde auch sagen, dass du unten ein dunkles oder ein transparentes mit schwarzer tönungsfolie von unten dran und dazu da runter ein LED-Schriftzug in grün der von unten durchscheint wenn er an ist, mehr hermacht.
Gruß
Micha
...
anmalen lass ich lieber
...