[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja leute... ich war genauso geschockt als ich es gehört hab... altes board is abgeraucht und hat ram und ne gtx mitgenommen :(:(...was solls.. shit happens wa?!

is natürlich alles quatsch:d:d... wird glaubich sein drittes system :banana:
 
jooo.. marcus hat ja recht :d


wird nur ein system zum testen von grafikkartenkühlern :wink:

beim diesem projekt hier bleibt natürlich alles beim grün :bigok:
 
Um himmels willen!
Du hast mich geschockt xD

Naja dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen...
Mach bloß schnell weiter! Will mehr sehn :d
 
haha :)

naja die Prüfungen sind jetzt alle überstanden und nun kann ich weiterbasteln :)

muss als nächstes mal der radi an die Seitanwand bauen und das Topwindow noch endgültig fertigstellen :)
 
Beloe du hast sehr schoene das Gehause, im besonders die Kondensatoren (EVGA). Mein Freunde aus polnische Forum moechtet wiessen, welche Farben malen Sie die Kondensatoren? in Stock sind sie silbern. Jetz schauen sie prachtig aus. Bitte schreib mir bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein richtiges Bild vom Mainboard (das mir auch viel besser gefallen würde als Grün *duckundweg*)
 
Endlich mal ein richtiges Bild vom Mainboard (das mir auch viel besser gefallen würde als Grün *duckundweg*)

Ich finde beide farben sehr sehr schön :)

Nicht im geringsten ;-) Grün ist das tollste!
Los, auf den scheiterhaufen mit dir xD

:asthanos:

@Agresja:
Pozdro do Polski ;D

Wann gibts denn hier was neues ?

wahrscheinlich schon bald :).. werde wohl meine Crucial Lanfest verkaufen und dadurch kommt wieder ein wenig geld in die Kasse.. das wird dann direkt wieder in das Projekt hier investiert :)
 
die schönen lanfest... i-wie schade aber ham halt nich zum projekt gepasst

wenn das geld dann verballert is dann könnte ja schon fast ein ende in sicht sein oder?:)
 
es rückt auf jeden fall immer näher :)

ich stell gerade mal ein Warenkorb zusammen und ärgere mich warum ein shop nicht einfach alles auf lager haben kann :(


EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht es genauso, fehlen paar Teile, nicht verfügbar btw nicht erhältlich. :d
 
Das Ergebnis ist gut geworden. :)

Fetter Radi, habt auch die Schrauben sauber gesenkt. ;)

Weißt zufällig den Wasserinhalt des Super Radis? :d


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh