[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ NinjaBlue

Bitte Bilderqoute aus Post #1427 entfernen! :wink:

@Beloe.

sieht klasse aus der Radi :)

@Watercoolio

das kann man sich doch selbst erschließen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Optik mit den beiden grünen Lüftern, passt. :d

@ Toro: war ne kleine Anspielung. ;)

Gruß

mir schon wollts nur nicht explizit erwähnen, als AMD Fan. :d

so.. nach etwas längerer zeitz melde ich mich mit einer schlechteren nachricht zurück.. mir ist gestern abend die Laing samt AGB aus ca. 50 cm runtergefallen und nun ist mein BTP deckel kaputt.. ich ärgere mich echt tierisch, dass mir sowas dummes passiet ist..

ein neuer Deckel ist aber bereits bestellt.. und .. lasst euch überraschen welcher es ist ..

Bilder vom defekten Deckel kommen noch.. hab atm keine Cam hier.. :(

Autsch :( Das tut weh...
Zeig uns besser keine Bilder...
Sonst kommen wir aus der trauer nicht wieder raus.

Aber wenn der neue da ist kannst Fotos machen! :fresse:

Ich fühle mit dir!

der Fisch

So etwas ist immer ärgerlich.
Aber schöne bilder vom Gehäuse.

naja anstatt ein neues zu kaufen hätte man vieleicht etwas bastel können zb mit epoxi oder kustharz wenn da ein loch dirn is . Wenn das aushärtet müsse das auch druchsichtig werden ?

soo.. morgen gehts für 2 wochen in den urlaub :) der flieger nach kroatien geht morgens um 10 Uhr..
ob ich dort internet habe kann ich leider noch nicht sagen ;)

..

bis dann leute :wink:

soo.. bin wieder da :)

kroatien war wunderbar.. ich stelle demnächst vllt mal ein paar bilder davon rein :d

erstmal zum sachlichen..

Bilder sind mal wieder nur mit webcam.. ich will erstmal auspacken und mich etwas ausruhen.. dann kommen bessere bilder ;)

deckel ist da.. ->
ist ein Zern ;)

und...

nen EK Kühler für die northbridge,, der rest fürs Board folgt demnächst ;)

Sehr geiler EK-Kühler ;-)
Genau den hatte ich auch auf meinem alten XFX n780i :>
Wo hast du deinen denn her? Ist der neu oder hast den gebraucht gekauft?

Mfg
Fishy :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh