[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste gerade lachen.
Was für eine Unterhaltung hier :fresse:

Grau/Silber = weiß! soviel hab ich verstanden :d
Dann dein System zum abstimmen ist auch mal genial^^

Und Cäsi hat recht. Ich würde weiß nehmen :)
 
solange du noch durchsiehst ists ja ok :d
und außerdem, für die, die nicht durchsehen ach ich ja alle paar seiten eine kleine zusammenfassung ;)
Ich kanns kaum glauben. echt schon 9 seiten :d


und wenn das case (nein ich mein nicht dich case:d) aussen schwarz wird, passt dann der name "projekt Black" eigentlich noch?
 
Glaub mir das werden noch mehr.
Case ist auch nicht das sondern der :d

Ja also vom Namen her passt schwarz besser aber den Namen kann man schnell ändern.
Atm ist meine Lieblingsfarbe weiß. Es gibt halt schon genug schwarze Gehäuse.
 
ich finde auch auch es zu viele schware gehäuse gibt :d
Aber ich glaube den namen lass ich so.. da der innenraum und die hardware ja auch schwarz bleibt.
außerdem, wenn der pc aus ist und das window undurchsichtig, liest jeder "projekt Black" obwohl alles weiss ist :asthanos::asthanos::asthanos:

Schön dich so früh am morgen hier zu sehen ;)
 
@beloe

:lol:

Nenne es doch Projekt White :d:d

@blah

:bigok:

seh ich auch so....atm zu viel schwarze gehäuse, davon die hälfte TJ07 :fresse:
 
Joa ich hab gerade mein 2. Frühstück zu mir genommen und trink meinen Kaffee. :)

Ja Björn, das TJ07 ist geil, ich wollts mir auch mal kaufen aber es ist halt schon so normal wie ein Golf GTI oder so.

Wann kommen die Bilder?
 
@beloe

:lol:

Nenne es doch Projekt White :d:d

@blah

:bigok:

seh ich auch so....atm zu viel schwarze gehäuse, davon die hälfte TJ07 :fresse:

Nee prjekt white wirds nicht :fresse:

ich find das tj07 auch sehr sehr geil.. aber es gibt davon soo dermaßen viele.. :(


Joa ich hab gerade mein 2. Frühstück zu mir genommen und trink meinen Kaffee. :)

Ja Björn, das TJ07 ist geil, ich wollts mir auch mal kaufen aber es ist halt schon so normal wie ein Golf GTI oder so.

Wann kommen die Bilder?

Welche bilder? :fresse:
 
ich überlege noch wie ich die front baue.
Die seiten umkanten könnte schwierig werden.
seiten anschweißen wäre gut möglich. jedoch fehlt mir das werkzeug dafür.
3. möglichkeit wäre mit winkeln verschrauben . natürlich schrauben versenken und alles überspachteln.
oder4. möglichkeit --> nieten
 
Na weiß ich nicht... Die werden sicherlich alles haben, im bezug auf Metall verarbeitung...
Frage ist nur, ob du da mal so rankommst...

RUHE!!! Kein Kommentar dazu
 
seite 10 schon ;)


also ich denke schrauben wären die günstigste variante



EDIT:
wie wärs mit sonem window :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du bei der front winkel verwenden möchtest und spachteln willst, dann musst da vieeeeel spachteln.

Meine Idee. Aluminumleisten zurechtschneiden und umkanten und dann seitlich ranmachen und schwarz lackieren...
 
ja über die front vorne und dann überlappend am seitenteil, so das man keinen spalt zwischen seitenteil und front hat, sozusagen das aluprofil als Verblender....
 
Ich hab Case so verstanden, das du in deinem Bild die schwarze Front von innen in die Winkel packen sollst, und dann die Front grau (bzw. weiß) und die Winkel schwarz machen sollst.


Gruß,
Micha

PS: War gerade zu faul dein Bild zu editieren. :fresse:
 
zweifarbig wird es nicht ;)
es wird 100%ig weiß aussen..
aber ich finde wenn die winkel nach außen kommen siehts nicht mehr gut aus.. außerdem will ich eine glatte fläche
 
Dann gäbe es noch die Methode, man nehme ein Alublech das schwarz ist und packe da ein weißes rüber das an allen kanten z.B. 3mm schmaler ist und schon hast du deinen schwarzen Rand rund um die Front.

Gruß,
Micha
 
Dann musst du die ganze Front weiß lackieren, die Mitte abkleben, schwarz lackieren und das gesamte Werkstück mir Klarlack lackieren.

Mir fällt keine andere möglichkeit ein wenn du keine Übergänge haben möchtest.


Gruß,
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh