[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur du solltest es zuerst an einem Teststück probieren. Den Lackierprobleme haben meinen CaseMod gekillt, nach zwei Wochen lackieren ohne vernünftigem Ergebnis hab ich meinen Mod erstmal pausiert, dann kamm das Studium und bis heute ist nichts mehr passiert :(

Ich glaube einer musst mir mal das Lackieren beibringen. :d


Gruß,
Micha
 
Doppelpost ;)

Wie es aussieht werde ich huete schonmal die einzelteile für die front aus alu fertigen ;)
dann kann ich mir schon mal gedanken machen wie ich diese befestige.
Hab schon eine idee im hinterkopf.. mal sehen ob das so klappt wie ich es erhoffe :)
 
Dann mach mal ein Bild der Front nachdem alle unnötige abmontiert ist, vieleicht hab ich eine Idee. :d

Gruß,
Micha
 
Achso meinst du das :)
moment. ich mach mal en bild ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

hier hast du ;)
kabelchaos ignorieren :d
 
Da du ja wegen dem Lüfter 25mm überbrücken musst, hats du schon mal überlegt vieleicht ein MDF für die Front zu benutzen?

Gruß,
Micha
 
ehrlich gesagt nicht ;) weil ich mag mdf nicht so.. :d
und.. ich wollte die front sowieso 3-cm tief machen ;) also passt das :)

Ahso, also wolltest du es so machen, das du die Front hast, dann eine Biegung und dann die 30mm Kante? Dann mach nach den 30mm noch eine Biegung nach innen und wieder eine 20-30mm Kante und daran kannst du dann die Front am Gehäuse befestigen, z.B. Muttern rankleben, so das du vom inneren des Gehäuses durch vorhandene Löcher schreiben rein drehen kannst.

Verständlich?

Gruß,
Micha
 
ja.. aber kanten wird sowieso nicht ;) das geht nicht .. ich werden alle teile verschrauben (schrauben werden versenkt) und überspachteln damit man davon nichts mehr sieht ;)
 
Danke dir Mafri ;)
schön das du reinschaust

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:58 ----------

soo.. das herzstück der front ist ausgeschnitten.. den rest konnte ich noch nicht machen, da es doch ziemlich laut war und da heute feiertag ist nicht so gut ist ;) morgen das gleiche.. also wird der rest in der nächsten woche passieren.. ich mach gleich noch ien paar bilder ;)
 
hi locke ;)

Hier mal die Bilder:
nur die Platte:


Mal aufgemalt :fresse:


Und hier kann man sich schon fast denken wies mal aussehen wird ;)
 
schaut gut aus bislang, weiter so :-)
 
Sieht schon mal gut aus, aber ich würde mir es echt überlegen die 30mm mit MDF zu überbrücken, wenn du sowieso Spachteln wolltest ist sollte das lackieren auch kein Problem sein. :asthanos:
Ins Holz würdest du dann auch die Schrauben leichter rein bekommen, bzw. das Alu könntest du ran kleben, dann hast du keine Schrauben die Unebenheiten entstehen lassen könnten.

Gruß,
Micha
 
machst du schon, ich zaehl auf dir ! :fresse:
 
Danke dir ;)


Die Front wird erstmal ein wenig zeit und nerven kosten.. mal sehen obs so wird wie ich mir das vorstelle ;)

Wie RazOr #2Low schon sagte, das machst du schon, wenn du dir Zeit bisschen lässt und nichts übereilst, wenn du nähmlich alles 3mal machen musst, dann verliehrst du die Lust, ich spreche aus Erfahrung. :fresse:

Gruß,
Micha
 
ja, vielleicht weckst du ein wenig aufmerksamkeit mit ein paar bildern:asthanos:
 
von deiner hardware, gib uns ihre schoki seite :fresse: und sonst mehr details vom gehauese ;) es gibt so viele moeglichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh