[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da heut sonntag ist kann ich leider nicht die restlichen teile ausschneiden.
Das wird dann wenn möglich morgen gemacht.. 2k kleber, feinspachtelmasse und nassschleifpapier werde ich die woche auch noch kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du schon ein Window individuell zuschneiden lässt, warum nicht so, dass man den schwarzen Streifen der Laufwerksblende nicht mehr sieht? Außerdem könntest Du dann auch eine interessantere Form wählen als ein einfaches Rechteck, evtl. eine, die dem Bogen der Blende folgt.

also ich fide.. der schwarze dezente streifen muss einfach ;)

Der wird auch dran kommen ;)

Wenn Du schon ein Window individuell zuschneiden lässt, warum nicht so, dass man den schwarzen Streifen der Laufwerksblende nicht mehr sieht? Außerdem könntest Du dann auch eine interessantere Form wählen als ein einfaches Rechteck, evtl. eine, die dem Bogen der Blende folgt.

auf dem bild oben war noch nicht die endgültige form und größe des windows.. kann sich also alles noch ändern.. jedoch denke ich, dass es rechteckig bleiben wird.. weil es sonst im gesamtbild nicht mehr so schlicht wirken würde :)

Kannst aber gern mal eine skizze deines vorschlags zeigen ;)

...macht doch mal skizzen;)
ich kann mir sowas immer schwer vorstellen:fresse:

das weiss ich bereits :fresse:

Naja wenn man das Window so macht, das man die Laufwerksblende nicht sieht, dann hat sie ja irgendwie ihr Ziel verfehlt, also ich bin dafür, dass man wenigstens bisschen von der Blende sehen sollte :d

Gruß,
Micha

Klar, wenn Du die Blende bewusst zeigen willst, macht das Sinn.

Die Form des Fensters könntest Du dann auch an die Form der Blende anpassen. Der Bogen müßte dann die gleiche Krümmung haben. Ist perspektivisch schwer einzuzeichnen, aber vielleicht erkennt man so wie es gemeint ist.

Wirkt vielleicht etwas dynamischer und nicht gleich zu unruhig. In der Ecke unter der Grafikkarte ist ja momentan eh nichts interessantes zu sehen.

Ich finde die idee echt ganz gut ;)
Und schön, dass du deine idden hier mit einbringst ;)

EDIT: morgen werd ich zum Praktiker fahren und einn wenig shoppen gehen :d 20% ftw

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich so wie auf meinen Plänen :d
Ich fahre nachher zu Praktiker :love::love::love:
Dann fehlt nur noch die farbe und die Taster.. und schon hab ich alles was ich für die Front brauch :)

was sind die roten teile neben dem uhu ?

Erstmal werde ich die restlichen ALU teile aussägen. Dann wird geklebt.. dann trocknen ;)
Dann gespachtelt und geschliffen.. dann löcher für die taster Bohren.. und dann lackieren

So.. hute gibt es leider Keine Updates.. aber kann ja nicht jeden tag was neuesgeben .. denn schule ist ja auch noch ;)
Morgen wird wahrscheinlich der rest alu zugeschnitten und vielleicht auch schon verklebt.

Nabend ;)

Gibt mal wieder ein kleines update..
Die restlichen bleche sind ausgesägt worden :)

.. ein paar ghettowinkel hab ich auch gebastelt :fresse:

.. und anpassprobe ;)

.. geklebt wurde heute noch nicht.. ich werde noch ein wenig feilen müssen damit alles zu 101% passt ;)

sieht sehr sehr geil aus muss ich sagen bin auf weiteres sehr gespannt

machst du auch was mit der rechten seitenwand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh