[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Rot haben möchtest, dann kauf die "Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red 3ml". Diese Farben sollen allgemein ganz gut sein.

Gruß
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut kaam poost ;)

leider nichts fürs projekt..

aber trotzdem sehr shcln.. meiner meinung nach das beste skateboard spiel aller zeiten :d

haha .. :d ..
sind zum radfahren.. falls einer kauptt geht :d.. haben auch schon leichte materialschäden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
soo.. nach ein paar tagen ohne update komtm hier etwas kleines..

eigentlich nur eine überlegung..

also ich hab mir gedacht den mainboard kühler schwarz zu lackieren,
damit alles schön dunkel wird ;)

Beloe meine Ip sah auch so aus, bei mir kam so ne rosane brühe ausn Radi, hast du vorher gespült?

natürlich hab ich.. und auch im kreislauf ohne radi war es rosa

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

hallo :)

hab mal wieder ein klein wenig was gemacht..

zwar nur ein kleiner testkrislauf aber was solls :d

zuerst mal die beleuchtung des agb´s

entweder so:

oder so:

und hier noch ein paar andere bilder vom kreislauf ;)

leider ist die wasserfarbe ein wenig schwach.. ich denke da werde ich noch nachfärben

jub.. werd ich noch machen :)

ich denke bei der grake mach ich die federn noch weiß und mainboard kühler wird auch schwarz lackiert.

ich habs heute leider nicht mehr geschafft zu lackieren.. das gute wetter muss zum radfahren genutzt werden :)

aber mich hat ein paket aus dem verschenkethread erreicht..

..
mit dabei ist eine neue radiblende..
ich denke ich werde diese verwenden.. jedoch wird sie dann noch lackiert.

hier mal die beiden kandidaten im vergleich
alt:

neu:

..

und noch ein paar sonstige impressionen :d

so.. heute hab ich mal ein wenig meine schrauben sortiert :d

außerdem hab ich angefangen die neue blende zu lackieren..
der rahmen wird morgen noch schwarz

soo.. nachdem ihr nichts mehr geschrieben habt und ich ein wenig faul war hab ich gestern weiter lackiert.

entschuldigt mich für die schlechten bilder :(

die woche fahr ich auch noch zu meinem opa, bei dem dann ein wenig am case gearbeitet wird.

ich will auf jeden fall den deckel ausschnitt schaffen und ein wenig was an der front.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh