[Kaufberatung] Benötige dringend eine Alternative zum Noctua NH-U14S

voaddi

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab einen etwas eiligen Fall. Leider gibts den Noctua NH-U14S
nicht bei Mindfactory , was verhindert dass meine Lieferung rausgeht.
Ich benötige dringend einen Kühler für den 9900k zum installieren , eventuell Prime Test ohne OC.
Kühler soll nur für die Erstinstallation genutzt werden und später als Backup zum Custom Loop.

Kein Kühler aus den ab 50.- Tower Kühler ist aktuell bei MF lieferbar..

Was wäre denn hier mit? Muss zu meinem Trident Z RGB kompatibel sein. Würde auch einen DualTower Kühler nehmen aber keine Ahnung welcher da nicht mit dem RAM kollidiert auf Bank 2 & 4 .

Meine Ideen:

Scythe Mugen 5 Rev.B Tower Khler - CPU Kühler | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks
Thermalright True Spirit 140 Power Tower Khler - CPU Kühler | Mindfactory.de - Hardware,
be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Khler - CPU Kühler | Mindfactory.de - Hardware,

oder eine Eurer Ideen muss lieferbar sein bei MF und unter 69 Euro liegen.

Wäre klasse wenn jemand helfen kann.

Gruß
voaddi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh