Chaosfighter666
Neuling
Ich habe das Problem das mein Bildschirm immer "Out of Range" meldet wenn ich 2560x1600 einstellen will. Wie hast du das Problem gelöst wenn ich fragen darf? Habe die Anleitung genau befolgt, und der Monitor hat mit einer der früheren DS-Methoden auch schon mit 2560x1600 gearbeitet. GPU-Skalierung ist deaktiviert. DVI, HDMI, und DP ohne Erfolg. Verschiedene Treiber ausprobiert. Was kann ich noch tun? (Win 8.1 / R9 290X /Asus PA 246Q / Catalyst 14.7 RC1)
Hallo Ihr, verfolge eure Nachrichten hier mit großer Freude und zugleich auch trauer denn Irgendwie will es bei mir wie auch beim letzten Einträger hier nicht funzen. Ich schließe mich Ihm an. Ich wäre so dankbar über hilfe..
Sobald ich an meinem 16:9 Monitor beispielsweise die Auflösung 2560x 1440 60Hz(auch schon 57Hz probiert) einstelle, kommt "out of spezification". Ich bin jeden Schritt von Anfang bis Ende von dem tollen Tutorial mehrmals durchgegangen, ohne Erfolg. Kann es sein das ein Bildschirm es einfach nicht unterstützt? Habe es bereits mit HDMI und DVI probiert, keine chance.
Ich hoffe echt auf eure Unterstützung. Vielen lieben Dank schonmal im vorraus
LG