Benötige Hilfe bei Boardauswahl

skY

Neuling
Hallo

So hab mich entschieden mir mal wieder ein neues mobo zu kaufen. Habe 4 monate nichts mehr an meinem pc rumgeschraubt und auch nicht viel über neue hardware gelesen. Wollt mir ein Board so für max 150? kaufen. Bis jetzt hab ich mir das Abit NF7-S v2.0 und Epox 8RDA+ v2.1 angeschaut. Möcht nun von euch wissen was ihr besser findet oder ob ihr mir noch andere gute boards empfehlen könnt.

Gruß skY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit ! Ich habs, und es macht keinerlei Probleme ! Das es Probleme bei den IRQs haben soll, davon merk ich absolut rein gar nichts ... !

Empfehlung fürs Abit !

Ok danke endlich mal der sich gemeldet hat dan kauf ich mir nächsten Montag das Abit NF7-S v2.0

Original geschrieben von skY
Ok danke endlich mal der sich gemeldet hat dan kauf ich mir nächsten Montag das Abit NF7-S v2.0

Absolut richtige Entscheidung, habs auch und null Probs.

Blenni

Geil freu mich jetzt schon.

Könnte mir wer von euch die mase für das board sagen ich weis das es ein atx board is aber es soll nicht in einen tower sondern kommt in meinen bierkasten pc und dafür muss ich wissen wie groß es is. ned das es danach nimma rein past. ;)

Die Maße sollten auf der Abit Homepage sein ...

Und zur entscheidung :

Ich habe beide boards benutzt und ehrlichgesagt sind beide super boards :d Beim Epox bekommt man geile Hochqualitative Rundkabel und beim Abit den SATA Adapter ...

Egal welches du nimmst - ne falsche wahl gibt es nicht :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh