Benötige Hilfe für ein neuen PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er auch recht damit :p
Aber das von ihm wie immer super zusammengestellte System kannste bedenkenlos bestellen :d
 
ja werde ich, aber ich habe zu voreilig wohl geschrieben soll in sommer alles billiger werden.
 
ne die f2 ist die mit 5400u/min
die f3 dreht mit 7400 wie die f1 + sie hat 500gb platter verbaut was sie noch etwas schneller macht gegen andere die 2platter sind.Samsung f3
und hier die samsung f2 (die eco green)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich grad wieso die das machen da die f2 auch 500gb platter sind und scho immer die sparsamen eco green serie war :hmm:.
 
Okay danke erst mal an alle die mir geholfen habe.

Ich habe noch eine Frage, meine kleinen Brüder bekommen mein alten PC der hat nen AMD Athlon XP Processor (AGP/Dual Cannel DDR Motherboard) 1,7 ghz und hatt 2gb ram ddr1 ^^

die wollen unbedingt mit den pc battlefield 2142 spielen das hat die Anforderungen
---------------------------------------------
Minimum:
Pentium IV 1,7 GHz oder AMD Sempron 64 2500
512MB RAM
Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support)
128 kbit Internet-Verbindung
----------------------------------------------
Empfohlen:
Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000
1,5GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB
512 kbit Internet-Verbindun
----------------------------------------------
Optimal:
Pentium D 930 3 GHz oder AMD X2 4000
2GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB

Kann man da irgend was machen das die das Spielen können ?

könnten 100 Euro Investiren.

Was die auf jeden fall brauchen ist Arbeitsspeicher und ne Graka. (AGP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game läßt sich wahrscheinlich installieren, aber mit der vorhandenen Hardware kommt bestimmt keine Spielfreude auf.
Ich tippe auf eine Ruckel-Show :rolleyes:

Mehr Speicher, besser Proz + GraKa ...
Faß ohne Boden = Aufrüstung sinnfrei.
Sorry
 
Dein altes sys ist nicht das in der sig :hmm:, weil das passt für bf2142.
 
also ich hab da ja bf immer gespielt ging nur kann man was dran schrauben das es besser leuft ?

Gahmuret zu deiner frage das ist nicht der pc in der sig sondern ein anderer

was für eine graka empfielt ihr und was fürn arbeitsspeicher ?
 
welches bf? 1942 lief sicher, bf2 mit abstrichen wahrscheinlich auch noch. bf2142 braucht wieder mehr hw.
Mit graka bekommt man es mit low details wahrscheinlich zum laufen nur würd ich in so ein sys keinen cent mehr stecken. Da der nutzen zu gering und die preise zu hoch sind, dafür was man bekommt. Da lieber sparen und dann richtig aufrüsten.
Was passiert den mit dem Rechner aus deiner sig. Weil wenn er den bekommt laufen die meisten spiele schon :)
 
also habe bf 2142 damit gezockt low bis mittel, also die werden sich einige jahre nichts leisten können und ich schenke dennen ja den pc deswegen würde sich es wohl lohnen 100 euro drin zu investire.

kommisch das du fragst ich habe vorhin doch gesagt das das nen alter pc ist den ich meinen brüdern schenke der in der sig ist mein pc mit den ich noch alles machen kann einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin bei den ganzen threads wahrscheinlich durcheinander gekommen und hab gedacht du kaufst dir ein ganzes sys und nicht nur neue graka :fresse:.

Ich verfolge ja in dem unterforum jeden thread da passiert mir manchmal sowas.
Aber würd wirklich kein geld mehr in das sockel a sys stecken. Agp grakas sind unverhältnis mäßig teuer (auch ddr1 ram).
Die neue graka würde auch von der cpu gebremst werden usw. Wenn mit dem sys bf2142 auf low-mid läuft passt es, auf high bekommst du es eigentlich nur sehr schwer.
Da die cpu zu den min anforderungen gehört und graka allein zwar wahrscheinlich beschleunigen würde aber wie gesagt die 1.7ghz single core cpu bremst die gpu aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie teuer würde den nen pc sein damit ich bf 2142 auf höhster anforderung spielen kann ?

wenn es geht bitte so billig machen wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x G.Skill DIMM 2GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9S-2GBNT) bei CSV-Direct.de 38,61
1 x Enermax LibertyECO 400W ATX 2.3 (ELT400AWT-ECO) bei CSV-Direct.de 60,71
1 x PowerColor Radeon HD 4670 PCS, 512MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R73KA-TE3) bei Planet4one 51,59
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei Planet4one 20,52
1 x ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei Planet4one 52,21
1 x AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX) bei Planet4one 47,12
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei Planet4one 40,93
Preis: 311,69
Sparen kann man wenn man eine ide hdd übernimmt und den dvd ide laufwerk. NT kann auch etwas kleiner sein.
 
wow danke für die schnelle zusammenstellung.

netzteil, festplatte, laufwerk, 2gb ram hab ich auch.

ist das mit der graka auch wirklich das billigste ?

und 2x 2,8 geht auch billiger oder ?
 
eine gebrauchte 1950pro, 8800gt, 7900 etc. genügt wahrscheinlich auch. 3850 usw auch.
4650 ist unter 50 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem.
Vielleicht spasshalber und um die peformance noch etwas zu steigern einen athlon2 x3 mit der selben taktung nehmen.
 
hmm alles im ganzen hast du recht mit spaaren das die lieber 300 euro zusammen spaaren und nen guten holen mit den die auch neuere games spielen können.
 
yup, meiner meinung nach gibt es einfach systeme die wenn überhaupt nurnoch als grund office rechner dienen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh