Benötige Hilfe für Fotocollagen

M4v3r1ck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
31
Hi zusammen,

ich würde gerne die Hilfe von jemandem hier beanspruchen, sofern sich einer freiwillig zur Verfügung stellen würde.
Da ich mich nie wirklich mit der Thematik Bildbearbeitung/Fotocollage oder Ähnlichem auseinander gesetzt habe, bin ich auf diesem Gebiet eine komplette Niete.
Da ich jedoch gerne etwas für meine Freundin machen würde, würde es mich freuen falls sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen.
Wer "Interesse" hat, soll sich bei mir per PN melden alles weitere können wir dann ja klären.

Danke schonma!

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist ein Forum und vielleicht hat jemand etwas ähnliches vor, also wieso via PM?


Die andere Frage ist, was genau ist dein Problem und was willst du wissen?

Schreib hier im Forum hinein was du wissen willst und wir werden es dir, sofern möglich, beantworten.
 
Wie bereits erwähnt würde ich gerne diverse Collagen oder Ähnliches machen, da ich so etwas lediglich mit Paint hinbekommen würde und dies danach eigtentlich nur "bescheiden" aussieht. Deswegen wollte ich nachfragen ob sich ja jemand die paar Minuten Zeit nehmen könnte und dies für mich mit aufwendigeren Programmen à la "Photoshop" eben diverse Bearbeitungen machen kann wie "einfach" 2 Bilder mit 50% "übereinanderzulegen" oder wie auch immer das heißen mag.
 
Ich bin darin selber ziemlich unfähig.

Aber mal ehrlich, denkst du deine Freundin hätte nicht mehr freude daran wenn du es selber machen würdest als es von jemandem machen zu lassen?

Gimp ist ein gutes Freeware Programm um zu zeichnen. Ich selber nutze ein Adobe Produkt.

Ansonsten wenn du es wirklich Professionell haben willst, eventuell meldet sich hier ja jemand der es dann für dich macht.
 
Klar, jedoch muss sie erstens nicht wissen, dass es nicht von mir ist *fg* und zweitens selbst wenn würde ihr dies meiner Ansicht nach trotzdem noch genauso Freude bereiten, hoff ich doch zumindest ;)

Ich werd mir die 2 Programme mal anschauen danke schonmal :)
 
Das kann aber auch nach hinten losgehen. Vielleicht will sie später mal das du ihr sowas machst und dann kannst du es nicht. Dann versuch es ihr zu erklären :-)

Versuch es einfach mal und vielleicht meldet sich hier noch jemand der dir helfen kann. Wie gesagt, ich bin selber ein Noob darin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh