Guten Morgen,
gestern ist mir komischer Weise mein alter LG Monitor während dem Spielen abgeraucht und nun suche ich Ersatz.
In meiner Wohnung hätte ich noch einen Samsung SyncMaster T240HD, aber dieser sagt mir optisch und vor allem von der Bildqualität nicht mehr zu.
Budget: 200-300€
Größe: 24-27"
Anwendungsbereich: 60% Gaming, 40% (Office, Surfen, Multimedia...)
Anzuschließende Geräte: MacBook (Air), Windows Desktop-PC (hauptsächlich Gaming)
Design: schlicht und zeitlos
Anschlüsse: HDMI und ggf. miniDP
Ansprüche: gute Reaktionszeit (Gaming) und eine solide Bildqualität
Die Auflösung des MacBooks beträgt ja 1440x900, spielt das eine Rolle für den neuen Monitor? Ich meine nämlich, dass mein Samsung nicht in der Lange war bzw. ist mein MacBook ohne "schwarze" Balken darzustellen.
Gruß
PS. meine Hardware vom Gaming-PC ist in der Signatur abgebildet
gestern ist mir komischer Weise mein alter LG Monitor während dem Spielen abgeraucht und nun suche ich Ersatz.
In meiner Wohnung hätte ich noch einen Samsung SyncMaster T240HD, aber dieser sagt mir optisch und vor allem von der Bildqualität nicht mehr zu.
Budget: 200-300€
Größe: 24-27"
Anwendungsbereich: 60% Gaming, 40% (Office, Surfen, Multimedia...)
Anzuschließende Geräte: MacBook (Air), Windows Desktop-PC (hauptsächlich Gaming)
Design: schlicht und zeitlos
Anschlüsse: HDMI und ggf. miniDP
Ansprüche: gute Reaktionszeit (Gaming) und eine solide Bildqualität
Die Auflösung des MacBooks beträgt ja 1440x900, spielt das eine Rolle für den neuen Monitor? Ich meine nämlich, dass mein Samsung nicht in der Lange war bzw. ist mein MacBook ohne "schwarze" Balken darzustellen.
Gruß
PS. meine Hardware vom Gaming-PC ist in der Signatur abgebildet