Bench Session in Sachsen-Anhalt... Info's Inside

MoeJoe

Enthusiast
73338950oq2.png

Session in Sachsen Anhalt

Ort/Zeit:
Steht noch nicht genau fest, (Wahrscheinlich 28.11. bis 30.11).

Teilnehmer:
  • Raberduck
  • DerMalle
  • Kabauterman (David)
  • TschernoBill (Manuel)
  • Le_Frog99
  • loopy83 (Andi)
  • MoeJoe (Moritz)

Hardware:
  • Infos kommen noch....

Ziele:
Wie immer, mal sehen was geht und evtl. n paar Rekorde knacken.​

Besucher/Zuschauer:
Infos kommen noch....

Ergebnisse:
2D:
SupierPI 1M

SuperPI 32M

PiFast

3D:
Aquamark 3

Aquamark 3

3S Mark 2001

Bilder:
wenns soweit ist ;)

Videos:
gabs diesmal nicht....​

special THANKS to...

Ausblick:
Weiter Info's folgen, wenn alles fest steht!

Stay tuned...

MfG MoeJoe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Klasse noch jemand der eine Session eröffnen möchte klasse :bigok:

Wünsche dir viel Glück das sich jede menge USER sich melden.

Gruß Raberduck

Nicht nur melden, sondern auch erscheinen. ;)

Moin Moin allerseits, ich wollte mal fragen, ob es auch in Anhalt bzw Sachsen ein paar User gibt die mal Bock auf ne Session hätten bzw. mir dazu weitere infos geben könnten. falls da schon was in plannung ist oder so ;)
Sachsen und Sachsen Anhalt sind recht groß, in welchem Bereich von diesen Bundesländern sollte das denn stattfinden?

Ich meine Thüringen liegt nebenan.... da ist der Weg nicht immer weit :)

ahja also ich perslönlich bin aus dem herzen anhalts... nähe halle/leipzig in richtung berlin hoch (dessau). aber man ist ja mobil (soweit es nicht gleich mal 150km sind oder so ;)

sprich bis nach dressden würde ich nicht umbedingt fahren wollen oder

Wo denn nun genau? :)
Zwischen HAL/L und Dessau ist viiiiiel Platz :d

Hättest du denn Räumlichkeiten zur Verfügung, die für ein paar Leute und ein paar Systeme ausreichend Platz bieten?

Willst du eine veranstalten, oder will du an einer teilnehmen?

MfG Andi

Andi meine Schnecke,

da ich grade PM anfragen bekommen habe wegen einer weiteren Session, könnte man vielleicht nochmal was ins Auge fassen wenn ihr Lust hättet.

Würde mich diesmal um nen Bootshaus kümmern um Stadtpark da hätten wir genug Platz diesmal :d

Also platz ist bei mir da.... mehr als genug

Wohne in nem kleinem Dorf genau in der mitte von Dessau/Köthen & Bitterfeld. Von daher recht gute anbindung über A9 & A14 möglich.

Platz zum Benchen währe in:
2 Schuppen/Werkstätten (1x Beheizbar)
1 Doppelgarage (Beheizbar)
direkt daneben 1 Doppel Car Port

Problemlos Schlafplätze für 4-6 Personen ....

Endlich rückt Sachsen-Anhalt in den Mittelpunkt des Weltgeschehens. ;)
Bin gebürtiger Hallenser aber seit ein paar Jahren wohne ich in Braunschweig, also wäre für mich der Weg auch nicht allzu lang.

Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne mitmachen/vorbeischauen.

Andi meine Schnecke,

da ich grade PM anfragen bekommen habe wegen einer weiteren Session, könnte man vielleicht nochmal was ins Auge fassen wenn ihr Lust hättet.

Würde mich diesmal um nen Bootshaus kümmern um Stadtpark da hätten wir genug Platz diesmal :d
Na aber klar doch, hatten doch auf der GC schon gesagt, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist bei dir :)

Also von mir aus sehr gerne...

Also platz ist bei mir da.... mehr als genug

Wohne in nem kleinem Dorf genau in der mitte von Dessau/Köthen & Bitterfeld. Von daher recht gute anbindung über A9 & A14 möglich.

Platz zum Benchen währe in:
2 Schuppen/Werkstätten (1x Beheizbar)
1 Doppelgarage (Beheizbar)
direkt daneben 1 Doppel Car Port

Problemlos Schlafplätze für 4-6 Personen ....
Na das klingt doch auch nicht ganz so falsch.... Internet gibts da denke ich auch, sonst könntest du ja nicht schreiben :d

Vielleicht könnte man beide Sessions vereinen?
Bootshaus klingt cool.... Internet am Start?
Würde MoeJoe auch nach Magdeburg fahren bzw. könnte man ihn vielleicht einsammeln, wenn er sich am Schkeudizer Kreus hinstellt oder so...

Aber das geht schon wieder zu sehr ins Detail :)

MD is von mir gerade mal 90km weit weg.. von daher n katzensprung...

inet habe ich mit WLan & DLan auch in der Garage ;)

ps: wart ihr evtl. die verrückten die auf der GC am freitag mit der 40liter Flasche Stickstoff rum geturnt sind ? falls ja sind wir uns da schon mal über n weg gelaufen

Wir waren zwar am Freitag auf der GC, aber sind nicht mit 40l rumgerannt... hatten nur nen Laptop und ne Cam dabei, mehr nicht :)

Also würde ich den Planungsschwerpunkt zu Olli bzw. Magdeburg verschieben :)

Oliver = Le_frog99, bei ihm war auch die erste Teamsession in Magdeburg.

MowJoe, du bist ja noch gar nicht im Team :)

Also würde ich sagen:
Nächste offizielle Team-Session in Magdeburg, können wir anfangen mit planen, Termin suchen, Leute sammeln, usw usw :)

Ich freu mich drauf.... terminvorschlag irgendwann nach dem 15.11. :d
Dann bin ich fertiger Dipl. Ing. und dann gehts erstmal rund....

ps: wart ihr evtl. die verrückten die auf der GC am freitag mit der 40liter Flasche Stickstoff rum geturnt sind ? falls ja sind wir uns da schon mal über n weg gelaufen

Das waren saaya und SoF, die bei OCZ am Stand gebencht hatten. Die haben sich mal schnell in Leipzig beim Händler was geholt, weil deren Lager vor Ort alle war :d

An HW hab ich leider nix aktuelles zu bieten: P35-DS4 Rev.2, E4500 (Q713A235 / 3300MHz / 1,344V --- 3.5GHz bei 1,5V net primestable), HD3850 256MB, 4*1GB Exceleram (hatte 2 laufen bei 480MHz, 2.0Vdimm 5-5-5-18) Also net so die Bringer. Ajo, NT: Coba Nitrox 750W Rev.2 Richtig, leicht überdimensioniert für mein Sys ;)
Naja. Wenns mit terminlich möglich sein sollte wär ich stark interessiert. :wink:
Komme aus der Nähe von Dresden fahre aber gern durch halb D, daran solltes net liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, wenn alles wie gewünscht läuft, dann sollten wir in Sachen HW keine Sorgen haben. Wenn die Benchbros dabei sind, davon kann man ausgehen, haben wir genug HArdware da :)

Andi also wenn ich das dann richtig sehe dann fange ich an die passend Location zu organisieren? :bigok:

So sieht das aus.... sind die Termine variabel?
Ich kann mich leider noch auf keinen Termin festlegen.... aber Ende November sollten bei mir alle Messen gesungen sein.
Also das wäre etwas, wo man ansetzen könnte, wenn es den anderen auch so passt.

Ja klar je mehr Zeit desto besser, sollten uns nur schnell nen Kopf um die Größe des Events machen :)

Stefan, du bist uns natürlich willkommen und diesmal wird auch mehr Platz dann vorhanden sein ;)

Wenn sie keinen Unfall bauen, sollte das kein Thema sein.... :bigok:

Zur Größe des Events: Ich denke wir sollten es nicht ganz übertreiben.... 10-15 Leute? Wenn wir in keiner Privatwohnung sind, sollte das machbar sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh