Bench Session in Sachsen-Anhalt... Info's Inside

Jop, wo ich beim letzten Mal schon nich dabei sein konnte -.- is noch was frei?

Wie schauts von der finaziellen seite aus? Mit wieviel ist ungefähr zu rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, wo ich beim letzten Mal schon nich dabei sein konnte -.- is noch was frei?

Wie schauts von der finaziellen seite aus? Mit wieviel ist ungefähr zu rechnen?
Nen Platz ist sicher noch frei... aber was es kostet kann wohl noch keiner sagen :)

Wenn wir das LN2 bei Linde in Magdeburg bekommen, können wir auch alle 4 mit einem Auto fahren, das spart Geld :)

Aber soweit isses noch nicht, werde da die tage mal anrufen und abchecken, wie es prinzipiell aussieht. Sonst müssen wir das LN2 eben wieder wie das letzte Mal da hoch karren... ging ja auch.

Wir kommen zum benchen.

Hier mal die Route für Raberduck und mich:

routezgl.jpg

route2tia.jpg

Muss mir wohl doch noch nen Kombi kaufen. :d
:coolblue: Is ja verrückt! Kai, du fährst ca. 45km an mir vorbei :d (grob Hameln) :fresse: .

@ Moc: ich würd egerne Do oder Fr bei dir vorbeikommen.... habe dir in der AF ne PN geschrieben.... hoffe du antwortest noch :)
Dann können wir das hoffentlich fest machen....

Sorry für OT... aber ist dringend....

Oha, check mal meine PNs :) . Bekommst gleich ne Reply.

So mal wieder den Staub vom Thread pusten :d

Ich habe jetzt erstmal noch eine Lokationg gefunden die für ca. 50 Leute Platz bieten würde. Es ist ebenfalls eine alte Schule. Also falls jetzt irgendwie sich doch noch Leute dazu einfinden möchten wäre das kein Problem. ;)

Schulen werden wohl der letzter Schrei zum benchen :d

Wir hatten ja schonmal gesprochen, dass ein Termin lieber gegen Ende des Jahres besser wäre.
Also Mitte Dezember oder so.

Weil im Oktober/November liegt echt viel an bei uns.... dann könnten wir durchstarten :)

Okay Andi dann sag du einfach wann es am besten passt und dann richten wir uns danach ;)

anguggen wird ich mir sowas auch gern mal bei den profis
Na wenn du Zeit hast und in der Nähe bist, sollte das kein Problem sein :)

Nur müssen wir noch einen Termin finden und vor allem Zeit.... So Ende Oktober und im November siehts verdammt duster aus. Termine Termine Termine.... schlimm sowas :d

Naja, wenn dann gegen Ende des Jahres oder gar erst Anfang nächsten Jahres.... denn bei uns liegt ne Menge an und jedes zweite Woche ne Session ist auch zu krank, da machen unsere Frauen Stress und schreien nach Zuneigung :d

Wir haben jetzt erstmal mit Frog Anfang Juni ausgemacht.
Da wäre noch genug Zeit, auch was Größeres auf die Beine zu stellen... also ne Art OC Lan... sowas bei 20-30 Leuten und genug LN2.

Sollten wir mal ins Auge fassen :)

Ich denke etwas längerfristig finden sich auch ein paar mehr Leute zusammen (hoffe ich zumindest!)

hmm ... könnt man ja glatt mal überlgen mit nem sockel a sys vorbei zu kommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh