Bench Session in Sachsen-Anhalt... Info's Inside

Ja ich denke lieber wieder ne kleine Runde + ein paar Zuschauer. 10-15 sollten dann schon das max sein, solch größen Ordnung wie bei Stefan ist glaub ich unnütz :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
484 km – ca. 4 Stunden, 20 Minuten

Alleine ist das ein bisschen arg weit :heul:

Dann einigen wir uns wieder auf 8 aktive Bencher + Zuschauer?
Macht im Idealfall 3-4 Systeme... das sollte hinhauen :)
Dann bleibt die Sache recht übersichtlich, denn hast schon Recht, mit der Menschenmenge wie in Essen ist es eher contraproduktiv.

Da bleiben dann noch 4 freie Plätze:

Le_Frog99
kabauterman
TschernoBill
loopy83
+ 4 weitere....

Seh ich das jetzt richtig? :)

Jupp , + Stefan und die Info wie viele er im Schlepptau hat? :)

währe auch gerne mit von der partie ;)

hab das ganze ja mehr oder weniger eingerührt :d

würde auch n bissl hardware mitbringen wollen (mein sys un noch n bissl was was ich noch bekommen könnte vom pc shop meines vertrauens) hab leider weder ln2 noch kokü :( würde diesbezüglich mir aber nebenbei auch gerne was abschauen & lernen.

Okay gern doch ;)

Andi machst du wieder nen Thread dann passig? Oder wollen wir den hier nutzen?

Stimmt MoeJoe.. klar bist du auch dabei, sorry :)

Mir isses egal... ich kann gerne einen neuen aufmachen und das hier wird in den benchsessionthread verschoben oder MowJoe macht den ersten Post fit.... das geht ja auch....

Jupp, wir und unser "Baby" werden erscheinen. :d

Gut dann nehmen wir als groben Planungszeitraum , die letzten beiden November Wochen?

Alle mit einverstanden?

hab den 1 thread mal ein wenig angepasst... bin aber für alles offen was noch rein kann bzw soll.

natürlich auch für die user die noch mit bei sein wollen

Raberduck und mich auch noch bitte eintragen.;)

Wir kommen zum benchen.

Hier mal die Route für Raberduck und mich:

routezgl.jpg

route2tia.jpg

Muss mir wohl doch noch nen Kombi kaufen. :d

über 700km sind schon hart :eek:

würd ja auch gerne kommen, aber weiss nicht ob ich zeit habe, käme auf den genauen termin drauf an. wäre es für euch (malle+raberduck) prinzipiell möglich mich in gütersloh aufzusammeln?
wie gesagt, ob daraus was wird für mich weiss ich noch nicht
ich mach das jetzt lieber vorher klar bevor ich zusage und dann wieder absagen muss :wink:

zu benchen hab ich z.Z. nichts, villt kommt noch nen sockel a rechner oder so bei mir an, oder ansonsten mein celli D 347, wenn ihr nen passendes board habt

@ MoeJoe:
Kannst ja das Layout von meinen Thread nehmen, denn es werden schnell richtig viele Informationen, die den Thread dann schnell unübersichtlich machen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=528628
(einfach auf Quote drücken, dann hast du den BB-Code und kannst ihn anpassen)

Ansonsten kann Frog sicher auch ein wenig mithelfen und ein paar infos eintragen oder so.... ihr macht das schon, ich habe schon zu viele benchsession Threads erstellt, jetzt seit ihr mal dran :d

Ich finde, die Runde wird zu groß werden, mehr als 5 Mann wird dann wieder ziemlich unübersichtlich. Selbst wenn man den geeigneten Raum zur Verfügung hat.

dann hat sich das ja eh erledigt
muss euch dann von hier die daumen drücken, trotzdem viel spaß euch :wink:

Wir kommen zum benchen.

Hier mal die Route für Raberduck und mich:

routezgl.jpg

route2tia.jpg

Muss mir wohl doch noch nen Kombi kaufen. :d

Hi,

Klasse hast schon alles ausgerechnet :bigok:
Sowas nenne ich Teamgeist :hail:

Warum stehen wir nicht mehr im ersten Post ?

Oder bleibt ihr bei 5 USER?

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
Macht dochmal ruhig Stefan & Malle, wir haben noch nicht mal einen Termin und ihr habt schon die Streckenplanung fertig....

@stunny: Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass weniger Leute besser sind, aber manchmal muss es eben auch ein wenig mehr sein :)
Wir haben ja jetzt immer nur im kleineren Kreis gebencht und das klappt wirklich super, aber was solls.... ab und zu eine größere Zusammenkunft kann man schon verkraften. Auch wenn es vielleicht weniger Effektiv ist. Und 6-8 Leute ist doch noch überschaubar.

@MoeJoe
editiere mal bei Teilnehmer das dicke Benchbros und den HWBot Userlink raus.... wir sind zwar dabei, aber so hervorgehoben werden wolen wir nicht :)

wichtige Infos:
Frog hat als Termin den 28.11. bis 30.11. vorgesclagen, also genau Ende November. Da passt es bei seiner Schicht gut.... alle damit einverstanden? Andere Vorscläge?

Hi,

der Termin würde passen.

Wenn du selber sieht wird Malle über 700km fahren und da muß man ihn schon ein sehr großen Lob aussprechen.Das man dort schon sehr genau planen muß sollte euch doch recht sein.

Gruß

@Malle:
Finde ich gut, dass du für ne Session so weit fahren möchtest, wäre eine gute Gelegenheit mal ein paar neue Leute aus dem Team kennenzulernen.

Wie weit man allerdings fahren will, muss jeder für sich entscheiden, ist ja nun keine Pflichtveranstaltung und die die Teilnehmerzahl ist ja auch überschaubar.

Halten wir den Termin erstmal fest, dann kann ich mit Frog zusammen die Session planen. Aber davor liegt ja bei uns noch die T2FX an.... die hat erstmal nach meinem Diplom höchste Priorität.

@Malle:
Finde ich gut, dass du für ne Session so weit fahren möchtest, wäre eine gute Gelegenheit mal ein paar neue Leute aus dem Team kennenzulernen.

Wie weit man allerdings fahren will, muss jeder für sich entscheiden, ist ja nun keine Pflichtveranstaltung und die die Teilnehmerzahl ist ja auch überschaubar.

Halten wir den Termin erstmal fest, dann kann ich mit Frog zusammen die Session planen. Aber davor liegt ja bei uns noch die T2FX an.... die hat erstmal nach meinem Diplom höchste Priorität.

Hi,

da geb ich dir recht,

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=529286 :bigok:

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh