[BenchBros] Back to Top10 Session 10.01/11.01 - Vantage Singlecard hwbot WR incl.

Wir isolieren gerade die drei Besi Pötte.... dann gehts gleich los mit T-SLI :)

Mal sehen was damit zu holen geht....

Döner gabs auch gerade, also frisch gestärkt in die nächste Runde.

Wenn dann das T-SLI läuft, wird dann direkt die GTX295 auf LN2 umgebaut, für die dritte Runde...

Benny bencht nebenbei seinen 85er und braut gerade auf den neuen 86er um.... mal schauen was da noch bei rum kommt. Auch baut er gerade seine 4870 auf LN2 um.

wie immer, stay tuned :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht - Glückwunsch zum Rekord! :)

Macht weiter so! :bigok:

Sind doch schon mal ganz nette Ergebnisse. Mich würde mal interessieren was die GTX 295 in Aquamark 3 macht.

Wünsch euch nich viel Spaß beim benchen ;).

Danke :bigok: Ich hatte bis zu 1030/1250 laufen. Leider hab ich den Screen nicht hinbekommen, ist vorher gefreezed.

Natürlich alles ohne Vmod ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal :)

So hier mal meine Bilder:

Viele hab ich leider nicht hinbekommen, hatte einfach genug zu tun :d

DSC03535.jpg

E8600+4870 unter LN2
DSC03536.jpg

nochmal das ganze
DSC03543.jpg

Die 4870 komplett durchgefrohren. CB konnte ich nie richtig austesten, hatte mit ein paar instabilitäten zu kämpfen aber bis -80° läuft sie ohne Probleme ;)
DSC03534.jpg

Eiszeit
DSC03546.jpg

Power ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
sehr n1...
Vorallem das letzte Bild :love:

mfg

Wieso? :fresse:

Ich habe wieder alles zurückgebaut, die sieht wieder ganz normal aus. Keine Rückstände :)

So, nun gibts ein Paar bilder...

echt schade das die 80 liter und die Zeit hinten und vorne nicht gereicht haben... wir haben nun noch soviel zu tun das wir eigentlich gleich die nächste session planen könnten.

die Scores vom Tripple SLI lad ich dann gleich hoch

Edited to post #1

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder und schöne Ergebnisse.

Heute hab ich die Karte gemodded

Quelle: Link

Standard VCore Idle: 1,055 V
Standard VCore Load: 1,082 V

Nvidia hat höchstwahrscheinlich um die abwärme und den verbrauch in grenzen zu halten wieder an der Spannungsschraube gedreht.

Mal sehn was das Mod bringt und vorallem ob die Chips gut mit spannung Skalieren...

So sieht die Karte bei mir jetzt aus:

Heute hab ich die Karte gemodded

Standard VCore Idle: 1,055 V
Standard VCore Load: 1,082 V

Nvidia hat höchstwahrscheinlich um die abwärme und den verbrauch in grenzen zu halten wieder an der Spannungsschraube gedreht.

Mal sehn was das Mod bringt und vorallem ob die Chips gut mit spannung Skalieren...

So sieht die Karte bei mir jetzt aus:

Na dann ran jungens u knackt den rekord von xtremesystems mit den 295ern wenn die pötte angepasst sind:bigok:

Holt den sieg nach thüringen:d

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=213807

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das LN2 ja fürs erste leer :d
Aber es geht bestimmt bald weiter :d

Da bin ich sicher:d:lol:

Was ich noch fragen wollte,da ihr ja auch die 295er unter der fuchtel habt,habt ihr mal versucht ob die 295er erhöhte spannungen auch über nen biosflash annimmt bis auf das level der 285er,oder nur mit nem v mod:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir Spannungen erhöhen, dann generell nur per VMod, alles andere ist zu umständlich :)

Leider hat das LN2 vorne und hinten nicht gereicht. Wir haben noch so viel vor und konnten mit dem T-SLI System gerade mal 2 komplette Runs machen. Da sind in 5min 2l weg....

Leider ist unsere Idee mit den Pötten auf der 295 etwas nach hinten losgegangen. Wir machen uns nochmal Gedanken und schauen dann, wie wir es doch noch hinbekommen können. Angekündigt hatten wir es ja, aber es wäre einfach zu schön gewesen, hätte mal alles wie am Schnürchen geklappt. Den LN2 Test der 295 müssen wir euch vorerst schuldig bleiben :(

Aber mal sehen, David hat den Mod ja drauf, vielleicht geht da bei offenem Fenster noch ein bißchen was :d

Leider hat das LN2 vorne und hinten nicht gereicht. Wir haben noch so viel vor und konnten mit dem T-SLI System gerade mal 2 komplette Runs machen. Da sind in 5min 2l weg....

Es war trotzdem Wahnsinn wie schnell die 80L weg waren...

Aber naja war nicht das letzte mal hoffe ich :)

Es war trotzdem Wahnsinn wie schnell die 80L weg waren...

Aber naja war nicht das letzte mal hoffe ich :)

Kann man da nicht Linde als hauptsponsor mit ins boot ziehen dann dürfte es keine probleme mit LN2 nachschub geben:d:d

Wenn wir Spannungen erhöhen, dann generell nur per VMod, alles andere ist zu umständlich :)

Mit dem nibitor u nvflash ist das auch schnell erledigt:),Allerdings scheint es wohl so zu sein das die spannungen nur bis zu einem gewissen punkt(280er niveau 1,18volt) übernommen werden.

Schade dachte ihr hättet das mal getestet u könntet ein feedback geben ob das funzt bei der 295er:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh