BenchBros feiern Geburtstag in MD - Bilder, Ergebnisse, Berichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nochmal die ganze tot geglaubte Hardware durchgetestet

und siehe da Phenom 2 955BE samt ASUS M4A79T Deluxe Board laufen einwandfrei.
Die RAM Riegel die Olli sein R2E gefressen hat laufen auch einwandfrei, also doch nicht so der RAM-Fresser das Board.

Aber das Rampage Extreme (X48) is devinitiv tot :(
 
Hab heute nochmal die ganze tot geglaubte Hardware durchgetestet

und siehe da Phenom 2 955BE samt ASUS M4A79T Deluxe Board laufen einwandfrei.
Die RAM Riegel die Olli sein R2E gefressen hat laufen auch einwandfrei, also doch nicht so der RAM-Fresser das Board.

Aber das Rampage Extreme (X48) is devinitiv tot :(

Tut mir echt leid wegen dem RE :shake:

Aber gut dass sie AMDs zumindest noch gehen.
 
Naja, klingt doch danach, als wärt ihr noch mit nem blauen Auge davongekommen :)
 
Danke für die Bilder Jungs - sind viele schöne dabei :wink:
 
Nochmal Glück gehabt, vor allem mit dem AMD System :)
Das die Kingstons wieder laufen ist auch supi.... aber wen interessiert das schon, wenn wir ja mit GTs benchen...

Viel Erfolg heute David!
 
So wie SoF mit seinem Avanger was wir noch ma Somorgen getreten hatten:d War auf jeden nen heiden Spass, aber jetzt erst ma das nächste WE durchbenchen:d Sollte doch was gehen und zur Not is quasi der Handel vor Ort:d:d:d

Edit: hab hier noch nen schwarz gesleevtes gewinkeltes Satakabel gefunden, was nich von mir is.... Wer vermisst eins?

noch ein edit:shot: yes next RE:shot: oh man, warum die Dinger sterben wie am Fliessband.... Kann ja nich sein:lol:

Also wenn das Brett nich das absolute Minusgeschäft für Asus is, ich weiss es nich.... Von keinem anderem hab ich bis jetzt mehr Tode gehört, gelesen, gesehen und selbst miterlebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. Es gibt glaub ich im Vergleich zu den Otto Normalverbrauchern die ihr Board nie fies takten wenig Extreme Overclocker. Wenn nur 10x DAUs sehen, was ihr mit den Boards erreicht und das auch haben wollen deshalb, rechnet sichs schon ;)

Aber immer weiter benchen! Und du musst noch das Team wechseln :d

@ David: Hast das LN2 schon aufgebraucht gekriegt? :fresse:
 
Die haben auch das LN2 noch in den Behältern gelassen... also wenn wir wollen, können wir auch nochmal nachholen, bis es dann endlich alle ist :)
 
Die haben auch das LN2 noch in den Behältern gelassen... also wenn wir wollen, können wir auch nochmal nachholen, bis es dann endlich alle ist :)

Dann so ein Tank vor die Tür stellen ;)
 
@ Andi: Dachte die holen das am Montag wieder? Ist ja lustig :d
Dann kann der David sichs fürs Wochenende ja nochmal Nachschub holen :fresse:

@ 4ndi: Wir kriegen das schon gebacken :)
 
^^ so kannst dein Link wieder raus nehmen hab sie auf HWL geschoben und auf die 1.Seite verlinkt ;)
 
Super, danke olli :)
 
stehn die Tanks in Jena oder on Gera? xD würde ja malle seinen Dewar glatt nochmal voll machen ;)
Die haben die Tanks am Montag in MD abgeholt und wieder nach Gera geschafft. Also wenn dann bringste die 3 Dewars heute leer hin und kannst Malle seinen nochmal voll machen lassen und dann Freitag abholen.
Zur Not kannste ja auch nochmal anrufen, ob da noch was drin ist :)

Ich warte nur noch auf die Rechnung und bin extrem gespannt, was uns der Spass nun effektiv gekostet hat.
 
Er hat uns versichtert das nur die 900 Liter zu zahlen sind :d
 
Moa hey will auch haben:d Noch sooo lange bis ich wieder was in den fingern hab:d
Aber das die dann das immer noch stehen lassen, so kulant kenn ich die gar nich:d

Ich denke mal dann wären einige ganz schön angep**** von mir wenn ich das mach;)
 
Die haben die Tanks am Montag in MD abgeholt und wieder nach Gera geschafft. Also wenn dann bringste die 3 Dewars heute leer hin und kannst Malle seinen nochmal voll machen lassen und dann Freitag abholen.
Zur Not kannste ja auch nochmal anrufen, ob da noch was drin ist :)

Ich warte nur noch auf die Rechnung und bin extrem gespannt, was uns der Spass nun effektiv gekostet hat.

eine Kanne ist noch voll, die wollte ich in Malle seinen umfüllen und dann nachher die Linde Kannen wegbringen, daher wird das wohl nix mit am WE nochmal vollmachen :fresse:

ist MARFI's geld eigentlich mittlerweile angekommen?
 
Die haben die Tanks am Montag in MD abgeholt und wieder nach Gera geschafft. Also wenn dann bringste die 3 Dewars heute leer hin und kannst Malle seinen nochmal voll machen lassen und dann Freitag abholen.
Zur Not kannste ja auch nochmal anrufen, ob da noch was drin ist :)

Ich warte nur noch auf die Rechnung und bin extrem gespannt, was uns der Spass nun effektiv gekostet hat.

Wenn was übrig geblieben ist, kann das ja mit dem nächsten Mal verrechnet werden ;)

^^ so kannst dein Link wieder raus nehmen hab sie auf HWL geschoben und auf die 1.Seite verlinkt ;)

Vielen Dank nochmal für die ganzen Bilder :)
 
Hab jetzt auch endlich meine Bilder sortiert (besser später als nie ^^)

Location und Leutchen bei meiner Ankunft Samstag Nachmittag




LN2 Versorung :cool:



So sah es bei den BenchBros aus - natürlich inklusive BenchBrot :d Eigentlich war da immer Action. Hatte das Glück einen Phenom II bei über 6,5 Gig live zu sehen, da schlug das Herz höher ;)



Mein Benchplatz v.l.n.r. von Samstag Nachmittag bis Sonntag früh


 
Alle die ein Abo gewonnen hatten, schreiben mir mal bitte ihr Adresse per PN mit den Betreff HWLuxx Abo. Ich leite das dann weiter :)

Mfg Andi
 
@4ng3ldust

Schönes SuperPi-Ergebnis. Wer da wohl geholfen hat? :drool:
 
Tja wer wohl, mein Dickerchen ;)

Obwohl ich mit den 3DMark Ergebnissen um längen mehr Punkte gemacht hab :fresse:
 
Sei nur froh, das mein System gestorben ist. :d
 
Tja ich leih dir noch mein Board, aber wenn du davor schon deine CPU kaputt machst, kann ich auch nichts dafür ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh