BenchBros feiern Geburtstag in MD - Bilder, Ergebnisse, Berichte

Board, CPU und evtl RAM sind defekt. Also bitte. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Nix kann er. Und davon viel" :d

Na gut, ich wollte mich halt nicht blamieren.
 
Wenn, dann richtig. :(

Aber egal, war trotzdem ein schönes Wochenende im Osten. :d
 
Hat denn nun eigentlich irgendjemand ne Ahnung wo unser BenchBros Banner von der Einfahrt abgeblieben ist?

War auch nicht gerade billig das Teil.
Kann mir nur kaum vorstellen das jemand (außer natürlich ein Hardcore-Fan oder Stalker :fresse: ) was damit anfangen kann...
 
Hat denn nun eigentlich irgendjemand ne Ahnung wo unser BenchBros Banner von der Einfahrt abgeblieben ist?

War auch nicht gerade billig das Teil.
Kann mir nur kaum vorstellen das jemand (außer natürlich ein Hardcore-Fan oder Stalker :fresse: ) was damit anfangen kann...

Wette irgend son Spinner hats mitgenommen und benutzt das jetzt als Abdeckplane.
 
Naja, so wie der Vorort von Magdeburg aussah, benutzen die das eher zum Feuer machen... :fresse:
 
echt mal, shice viertel gibs überall :fresse:

aber is natürlich trotzdem shice das irgend son honk den banner geklaut hat

man könnt ja mal bei ebay gucken, vielleicht is der/die/das jenige ja so intellignt uns wills verkaufen :d
 
Es gibt einfach Dinge, die man nicht machen sollte. Ist zwar "nur" ein Banner, aber das ist und bleibt simpler Diebstahl!
 
Also das Geld von MAFRI ist immer noch nicht da... ich könnt platzen!
Da gibt man Leuten die Chance, wenige Tage vor Beginn und viele viele Tage nach Anmeldeschluss, noch mitzumachen und dabei zu sein und was man erntet ist einfach nur Sackgang.... nun rennt man wochenlang dem Geld hinterher... unglaublich.

Dabei isses mir egal ob man 1000mal bei der Bank anruft und fragt, ob das Geld raus ist... das Ergebnis "Geld da" zählt.

Ich war hochzufrieden mit allen anderen Teilnehmern und Besuchern. Alle haben pünktlich überwiesen und alles hat absolut reibungslos geklappt... aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.

Ich bleib dran...
 
Also das Geld von MAFRI ist immer noch nicht da... ich könnt platzen!
Da gibt man Leuten die Chance, wenige Tage vor Beginn und viele viele Tage nach Anmeldeschluss, noch mitzumachen und dabei zu sein und was man erntet ist einfach nur Sackgang.... nun rennt man wochenlang dem Geld hinterher... unglaublich.

Dabei isses mir egal ob man 1000mal bei der Bank anruft und fragt, ob das Geld raus ist... das Ergebnis "Geld da" zählt.

Ich war hochzufrieden mit allen anderen Teilnehmern und Besuchern. Alle haben pünktlich überwiesen und alles hat absolut reibungslos geklappt... aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.

Ich bleib dran...

Ey das kotzt mich mindestens genauso an wie dich...

ich will jetzt nicht sagen "ich habs ja gesagt" aber Mafri hat den AF leuten schon auf der ersten AOCM probleme mit dem Geld beschert und No_Name mächtig beschissen.

Und jetzt das selbe hier bei uns! Kann doch nicht wahr sein sowas :mad: wie wärs wenn er sich mal dazu meldet?
 
Die Abos sind inzwischen eingerichtet und startklar... mit der nächsten Ausgabe sollten die Gewinner die erste Ausgabe erhalten :)
 
loopy83, das mit dem Geld ist ärgerlich. Da es ja bereits das 2. Mal ist, würde ich ihn auf einer eurer Sessions nicht mehr einladen ! Einmal kann man ja was verpessen, aber beim 2. mal reicht es dann !
 
soweit ich weiss ist das geld mitlerweile da
hab letztens mit ihm geredet, weil hier im forum nicht gesagt wurde, dass das geld angekommen ist, aber er meinte es sei da und die sache geklärt
 
loopy83, das mit dem Geld ist ärgerlich. Da es ja bereits das 2. Mal ist, würde ich ihn auf einer eurer Sessions nicht mehr einladen ! Einmal kann man ja was verpessen, aber beim 2. mal reicht es dann !

danke das sich fremde im nachinein da einmischen:lol:
es ist alles längst geklärt
und wozu sollte ich dann schreibe das es längst geklärt ist?
ich war nach der session 2 woche beruflich weg und nicht zu erreichen, dahher hat es sicher verzögert, als ich wieder da war habe ich das sofort am wochende erledigt, weil sowas ja nicht geht.

du scheinst ja echt der beste zu sein, keine ahung und dann posten..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

Ey das kotzt mich mindestens genauso an wie dich...

ich will jetzt nicht sagen "ich habs ja gesagt" aber Mafri hat den AF leuten schon auf der ersten AOCM probleme mit dem Geld beschert und No_Name mächtig beschissen.

Und jetzt das selbe hier bei uns! Kann doch nicht wahr sein sowas :mad: wie wärs wenn er sich mal dazu meldet?

und ich wüsste nicht wie ich noname beschissen haben sollte, aber okay

und wie ihr nun wisst oder mindestens loopy und die anderen a la malle etc. mit denen ich mich unterhalten hatte, das ich nach der session 2 wochen weg und nicht zu erreichen war.

is aber echt lieb wie du über mich urteilst, wir haben nichtmal auf der session worte gewechselt - außer hallo und tschüss - und dann so ein urteil fällen.

und nicht zu vergessen wie reizend das von den benchkollegen ist.die es hier ja auch nicht erwähnt haben, das ich nicht zu erreichen war (aus damaliger sicht sein werde) wie wir uns damals ja sogar bei mc donalds drüber unterhalten haben.

und loopy bist nen klasse typ. da das geld da nicht da war hatte ich dir sogar im vorfeld via telefon angeboten es dir bar zu geben. damit sowas erst nicht passieren kann, was du auch nicht wolltest, warum auch immer. weil es ja an dem freitag nicht da war. deswegen wollte ich es dir dann ebend bar geben und die überweisugn zurückziehn. nun ja danke das SOWAS hier nicht erwähnt wird.

liebe grüße mafri

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

soweit ich weiss ist das geld mitlerweile da
hab letztens mit ihm geredet, weil hier im forum nicht gesagt wurde, dass das geld angekommen ist, aber er meinte es sei da und die sache geklärt

da muss ich dir zustimmen, wenn ich wen anschuldige und die sache weg ist und nun wie auch immer.
loopy hat sein geld ja.
dann hätte man das auch schreiben können und nicht stehn lassen, nach dem prinzip, da wird er noch unbeliebter :lol::lol: ich hab euch auch gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch aber im Vorraus genug zeit oder? Naja gut wie auch immer jetzt haben wir uns bitte alle wieder lieb... ;)
 
Das ich das Geld nicht bar haben wollte, dafür habe ich mich bewußt entschieden. Alle haben überwiesen und zwar auf das Sessionkonto. Bar hätte ich es auf mein Konto einzahlen müssen und dann überweisen... war mir einfach zu aufwendig.
Dann hatte ich dich gebeten, bis zum Sessiongewinn zu überweisen, das hat dann wohl irgendwie nicht geklappt. Das du danach in der Pampa bist wußte ich nicht.

Ich hätte hier Bescheid sagen sollen, dass das Geld inzwischen da ist... sorry dafür!!!!

Also alles ist geklärt... ich bin wieder benchen *auf die Uhr schiel* :d
 
. Das du danach in der Pampa bist wußte ich nicht.

Also alles ist geklärt... ich bin wieder benchen *auf die Uhr schiel* :d

viel erfolg beim benchen.


und das ich weg war wusste die anderen aber zum teil, ich will jetzt hier nur ungern namen aufzählen, aber diese personen habe keinen ton dazu gesagt, als du dich beschwert hast , das ich nicht zu erreichen war.
finde das total schade, das niemand von denen etwas gesagt hat, sowas sind tolle (bench)kumpels.


aber egal, zeigt wieder jeder ist sich selbst am nähnsten und so.
 
Hi,

laßt es doch so stehen, Geld ist da und alles ist gut :)

Der Thread ist dafür zu schade.

gruß Raberduck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh