loopy83, das mit dem Geld ist ärgerlich. Da es ja bereits das 2. Mal ist, würde ich ihn auf einer eurer Sessions nicht mehr einladen ! Einmal kann man ja was verpessen, aber beim 2. mal reicht es dann !
danke das sich fremde im nachinein da einmischen
es ist alles längst geklärt
und wozu sollte ich dann schreibe das es längst geklärt ist?
ich war nach der session 2 woche beruflich weg und nicht zu erreichen, dahher hat es sicher verzögert, als ich wieder da war habe ich das sofort am wochende erledigt, weil sowas ja nicht geht.
du scheinst ja echt der beste zu sein, keine ahung und dann posten..
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------
Ey das kotzt mich mindestens genauso an wie dich...
ich will jetzt nicht sagen "ich habs ja gesagt" aber Mafri hat den AF leuten schon auf der ersten AOCM probleme mit dem Geld beschert und No_Name mächtig beschissen.
Und jetzt das selbe hier bei uns! Kann doch nicht wahr sein sowas
wie wärs wenn er sich mal dazu meldet?
und ich wüsste nicht wie ich noname beschissen haben sollte, aber okay
und wie ihr nun wisst oder mindestens loopy und die anderen a la malle etc. mit denen ich mich unterhalten hatte, das ich nach der session 2 wochen weg und nicht zu erreichen war.
is aber echt lieb wie du über mich urteilst, wir haben nichtmal auf der session worte gewechselt - außer hallo und tschüss - und dann so ein urteil fällen.
und nicht zu vergessen wie reizend das von den benchkollegen ist.die es hier ja auch nicht erwähnt haben, das ich nicht zu erreichen war (aus damaliger sicht sein werde) wie wir uns damals ja sogar bei mc donalds drüber unterhalten haben.
und loopy bist nen klasse typ. da das geld da nicht da war hatte ich dir sogar im vorfeld via telefon angeboten es dir bar zu geben. damit sowas erst nicht passieren kann, was du auch nicht wolltest, warum auch immer. weil es ja an dem freitag nicht da war. deswegen wollte ich es dir dann ebend bar geben und die überweisugn zurückziehn. nun ja danke das SOWAS hier nicht erwähnt wird.
liebe grüße mafri
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------
soweit ich weiss ist das geld mitlerweile da
hab letztens mit ihm geredet, weil hier im forum nicht gesagt wurde, dass das geld angekommen ist, aber er meinte es sei da und die sache geklärt
da muss ich dir zustimmen, wenn ich wen anschuldige und die sache weg ist und nun wie auch immer.
loopy hat sein geld ja.
dann hätte man das auch schreiben können und nicht stehn lassen, nach dem prinzip, da wird er noch unbeliebter
ich hab euch auch gern.